Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kann man das mal weg nehmen - dieser Unsinn stört ziemlich

3
366
0
Igitt!! Heute bei der Rezeptsuche gefunden:
Unter dem Rezept

Zwiebelkuchen vom Blech

befindet sich folgender Kommentar:

11.11.21 | 15:02 lotojon
Ich verdiene über 17485 US-Dollar im Monat, indem ich Teilzeit online von zu Hause aus arbeite ......nur ein paar Stunden in meiner Freizeit pro Woche am Laptop. Das ist was ich mache, http://urb...xxxx.com/
(Text von mir gekürzt, da ich die gequirlte Grütze nicht vollständig zitieren will, weil mir sonst leicht übel werden könnte!)

Das ist sicherlich ein Beitrag der hier nichts zu suchen hat und deshalb (am besten mitsamt des Kontos von dem Napf, der hier meint kostenlos Werbung für sein Schneeballsystem verbreiten zu können. Danke das würde meinem persönlichen Wohlbefinden und seelischen Gleichgewicht helfen.
MfG Thomas


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kann man das mal weg nehmen - dieser Unsinn stört ziemlich " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Claton
   Claton
O.K. Danke, jetzt ist mir wohler. MfG Thomas
Benutzerbild von Divina
   Divina
Hallo Thomas,
ich habe es gelöscht, danke für´s melden!
LG, Alexandra
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@ Thomas,
schreibe doch einen Moderator an, Divina oder Cookingcool, die können glaube ich Kommentare in Rezepten löschen.

Habe mir das mal gerade angeschaut, Rezept und Kommentar sind von 2021.

Solche Mitteilungen gibt es hier öfter auch in PN, ist tatsächlich nichts Neues......LG Schierzchen