Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge Juli 2021

17
554
1
Hallo Ihr lieben , heute stelle ich euch mein Thema zur kochbar Challenge Juli 2021 vor.
Es ist Sommer, es ist heiß , und jeder möchte gerne etwas Kühles trinken oder essen.
Nun da dachte ich mir, Ok. Dann Kleine kalte Vorspeisen, z.B.
Kalte Suppen , Kaltschalen, Dips, Gemüse, jeglicher Art. Es gibt so viel das ich mich sogar bremsen musste, denn bin ich mal in diesem ,,Flow" gibt es kein halten mehr.
Also sind maximal 5 gute Sachen . Natürlich gehört oft ein ,, Dip" oder etwas gebratenes dazu.
Es sollte dann bitte dazu geschrieben werden.
Ich weiß wenn man los legt dann gibt es kein halten mehr .
Maximal 6 Bilder , doch es werden sicher mehr.
Das Motto heißt:
Kleine kalte Vorspeisen zur kochbar Challenge Juli 2021

Beschreibung: kalte Vorspeisen im Sommer

So, nun zu den Regeln:
Es gilt das Regelwerk 2021 nach zu lesen hier in der Plauderei .

Nun der Termin:
Am 17.07 das ist ein Samstag (den ganzen Tag)

Die Bewertung geht bis zum 24.07, 23,59 Uhr

Wie immer wird das Rezept hier in dieser Plauderei verlinkt.
Nun freue ich mich auf rege Teilnahme , Also bis dann , eure Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge Juli 2021" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo meine Lieben

Ich Entschuldige mich erst mal , denn mich hatte die Sommergrippe am Wickel.
Und wenn man älter ist dauert das natürlich etwas länger.
Doch jetzt geht es wieder aufwärts.
Also nochmals vielen Dank für euer Engagement, und die Treue ur Challenge.
Auf in die August Challenge.

Eure Uschi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Heute ist es soweit , der Sieger steht fest, eigentlich sind wir doch alle Sieger!
Jeder hat tolle Sachen auf den Tisch gezaubert, und bei jedem hätte man gerne mal Probiert.

Hier nun die Platzierungen :

Platz 1 Uschi 28,2 Punkte

Platz 2 Barbara 27,9 Punkte

Platz 3 Petra 25,4 Punkte

Platz 3 Biggi 25,4 Punkte

Platz 4 Ingrid 17,9 Punkte

Platz 5 Regina 12,9 Punkte

Ich bedanke mich bei allen die Mitgemacht haben, die sich nicht unter kriegen lassen, wenn es auch manch andere aus einer anderen Perspektive sehen.

Es geht nur um den Spaß, das sollte man nicht vergessen nur um den Spaß und um nichts anderes.

Mein Gedanke ist, es nehmen viele die Sache zu Ernst, fühlen sich auch ungerecht Bewertet.
Doch ich sage mir: Geschmack den kann man nicht bestimmen, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Der Olympische Gedanke zählt, zusammen etwas auf die Beine stellen.
Und deshalb geht es in die August Challenge !
Werde mir etwas überlegen .
Nochmals vielen lieben dank für eure Bewertungen , lieben Dank das Ihr alle dabei wart und ich hoffe das Ihr alle die August Challenge wieder mit macht .


Mit herzlichen Grüßen eure Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Jawollooooo liebe Uschi,

GRATULIERE !!!!

es war mir ein Fest mitzumachen und wenn ich darf :) ------mache ich auch wieder mit ♥

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
❤️- lichen Glückwunsch liebe Uschi :-). Ja die Challenge ist schon etwas besonderes, man lernt sehr viel daraus. Man kann erkennen wie vielfältig die Küche doch scheint und es macht bei jedem Mal richtig Spaß.
Auch ich bin bei der nächsten Challenge im August dabei :-) und freue mich auf die nächste Herausforderung!!!

LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön Uschi, also mir hat es wieder Spass gemacht, auch wenn mir im Moment die Zeit fehlt etwas aktiver in der KB mitzumachen. Bei der nächsten Challenge werde ich aber trotzdem wieder dabei sein.
Ich wünsche allen eine schöne Woche, LG Barbara
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Kleine kalte Vorspeisen zur kochbar Challenge Juli 2021
Das ist mein Beitrag für meine kleinen kalten Vorspeisen Juli 2021 .
Regina
Benutzerbild von Gini123
   Gini123
Herzlichen " GLÜCKWUNSCH "!und ich freue mich echt für dich das du wieder gewonnen hast und ich werde auch bestimmt wieder bei der nächsten Challenge dabei sein . Freue mich schon wieder was so alles auf den Tisch kommt und gekocht oder gebacken wird .
Regina
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

hier mein Beitrag zu der Challenge Juli 2021:

Einfache Vorspeisen zur kochbar Challenge Juli 2021

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool