Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Thema der Woche >>>>> kochbar Challenge 2.0 (Februar 2020)

19
465
1

Das THEMA der kochbar Challenge 2.0 lautet >>>

K A R N E V A L

Es ist alles erwünscht- von der Suppe bis zum Dessert oder wer weiss es schon vielleicht sogar bis zum Kuchen

H a u p t s a c h e >>> B U N T
soll heissen, der karnevalistische Hintergrund ist erkennbar !!!

Teilnehmer Regeln sind gleich der Challenge 1.0 und gültig für das Jahr 2020 und in der entsprechenden Plauderei nachlesbar.

A:
Veröffentlichen der Rezepte und Veröffentlichung der kochbar Challenge 2.0

1. Es ist 1 (in Worten: ein) Rezept für diese Challenge 2.0 gefordert.

2. Das Rezept muss folgendermassen getitelt werden = z.b.
Rezeptitel >>>> >Frikadellen = kochbar Challenge 2.0 (Februar 2020)
Beschreibung >> Alaaf oder Helau oder ……….

3. Das Rezept wird am 15. Februar 2020 online gestellt

4. Das Rezept wird zeitgleich in diese Plauderei (kochbar Challenge 2.0) verlinkt

B:
Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 15.02.2020 bis zum 22.02.2020 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

2. Alle Sterne werden addiert (jeder Stern hat 0,5 Punkte)

3. Alle Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat 0.1 Punkte) Jeder Kommentar eines Users zählt auch wenn er mehrere bei einem User abgibt nur einmalig mit 0.1 Punkten.

C:
Gewinner und deren Benachrichtigung

1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht.

2. Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

3. Das Regelwerk, ist unveränderbar für das Jahr 2020 festgelegt.

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- und denjenigen die hier Teilnehmen viel Erfolg. Ich persönlich freue mich schon jetzt auf eine bunte Faschingschallenge, mit sehr abwechslungsreichen Rezepten.

Denjenigen die nur gute Rezepte lesen und/oder bewerten möchten, hierbei ebenfalls viel Spass und Freude.

GLG und Alaaf
(wie wir in Aachen sagen)

Eure Biggi ♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Thema der Woche >>>>> kochbar Challenge 2.0 (Februar 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
oh ich bin jetzt etwas überrascht... freue mich natürlich über die Platzierung, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Mal sehen, da werde ich mir doch noch was überlegen müssen. Ich freue mich und Danke auch für die tollen Bewertungen und Kommentare.
Aber auch alle anderen Rezepte in der Feb. Challenge 2.0 waren wirklich tolle Rezeptideen.
Vielen Dank nochmal an Alle,
LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Barbara,

ich finde es klasse das du die nächste Challange 3.0 organisiert:-) und auch ich bin gespannt was diesmal das Motto sein wird:-)

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Suppppi !!!!

Ein wirklich ganz liebes Danke liebe Barbara zum einem dafür, dass du uns mit deinen schönen Rezepten wirklich begeistert und zum anderen, für deinen Einsatz damit die nächste Challenge 3.0 auch stattfinden kann.

Es ist toll wenn gemeinsam an einem Strang gezogen wird und dabei noch Spass in den Backen stattfindet.

Freue mich schon auf die Bekanntgabe - was - wann - wo - wie :):) GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben,

die Challenge 2.0 ist beendet und es haben sich folgende Platzierungen hieraus gefunden

Biggi 41,3 Punkte 1.Platz
Petra 36,2 Punkte 2.Platz
Barbara 33,2 Punkte 3.Platz
Uschi 30,7 Punkte 4.Platz
Nadine 27,9 Punkte 5.Platz
Danger 25,1 Punkte 6.Platz

Als erstes möchte ich nun allen Mitstreitern ganz herzlich Gratulieren.

Desweiteren möchte ich euch mitteilen, dass ich die kommende Challenge 3.0 aus verschiedenen terminlichen Gründen nicht planen und organisieren werde.

Derjenige der die kommende Challenge organisiert übernimmt die für das Jahr 2020 bestehenden Regeln unverändert. Die Daten für den Online Termin der Rezepte als auch der Bewertungszeitraum ist vom Organisator entsprechend festzulegen.

Da wir alle Uschi, Nadine, Petra und ich schon Challenges organisiert haben, würde ich gerne auf Grund der Platzierungsfolge

B a r b a r a

darum bitten die nächste Challenge durchzuführen. Sollte es ihr nicht möglich sein (egal aus welchen Gründen) wäre als nächster

D A N G E R

zu nennen.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche nun allen
LUSTIGE Karnevalstage

eure Biggi ❤
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Biggi,

sage Dankeschön zu dieser gelungenen Challenge:-) hat wiedermal richtig Spaß gemacht. Tolle Rezepte sind wieder dabei herausgekommen.

Herzlichen Glückwunsch:-)

Auch ich möchte mich bedanken all bei denen die mich unterstützt haben:-)

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön liebe Nadine.
Ja auch ich freue mich auf die nächste Challenge !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi!
Vielen Dank für das fantastische Februar-Thema. Es hat wirklich Spaß gemacht und wie man sieht, sind ganz tolle Rezepte dabei entstanden.

Bin gespannt, was als nächstes kommt.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich schließe mich da gerne an um Dankeschön zusagen .
Schöne Ideen sind da aufgestellt worden .
Jeder hat sich Gedanken gemacht und jeder hat etwas tolles gezaubert .
Bin ja mal gespannt was danach kommt , denn da gehen wir ja in die Fastenzeit :-))) .
So , nochmals Danke an alle sagt die Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Uschi,
dass hast du sehr schön geschrieben !!!
Fastenzeit = Verzicht auf Süsses :)

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ich möchte mal Danke sagen für die schönen bunten und auch ausgefallenen Rezepte zum Thema Fasching, es macht Freude sie anzusehen, wieviel Arbeit und Ideen da drin stecken.
Danke an Alle, LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ich sage ebenfalls dankeschön:-) und es hat wieder richtig Spaß gemacht:-) das Thema echt klasse! LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Das ist sehr lieb von dir liebe Barbara,
schön wenn die Challenge Rezepte auch den Mitstreitern gefallen.

GLG Biggi
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
De Jecken sin los...... Helau & Alaaf

Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)

Danger2019