Los
Newsletter bestellen

HUGO

der Aperitif aus Südtirol - leicht, spritzig...lecker
4,92
bisher 201 Bewertungen
, 72 Kommentare,
427 Mal favorisiert, 1272901 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: HUGO
Rezept mit Bild: HUGO
Bild einstellen
150 mlProsecco
100 mlMineralwasser mit viel
Kohlensäure
2 clHolunderblütensirup
3 BlätterMinze
Limettenscheibe
Eiswürfel nach Belieben

Rezept Zubereitung HUGO

1 Minzblätter in ein bauchiges Weinglas geben. Die Blätter mit dem Mörser etwas andrücken. Eine Limettenscheibe und Eiswürfel dazu. Dann mit Prosecco, Mineralwasser und Holunderblütensirup auffüllen. Fertig und genießen.
Rezeptinfos für:

HUGO

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 2 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1218 (291)
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 71,1 g
Fett 0,1 g
 
Lotto-Millionär werden!
Lotto-Millionär werden!
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
 
"Ich bin rundum zufrieden!"
"Ich bin rundum zufrieden!"
Erstaunlich: Die Mutter von drei Kindern hat in einem Jahr 25 Kilo abgespeckt.

Kommentare (bisher 72) zu:

HUGO

Bewertung für HUGO bitte oben rechts abgeben!
Maître
06.11.2013 19:20 Uhr
Sehr Köstlicher und Erfrischender Aperitif genau mein geschmack sehr schön präsentiert 5* Lg Bruno
Maître
06.09.2013 16:17 Uhr
Einfach nur Lecker und Spritzig
Maître
27.08.2013 09:30 Uhr
Bin eigentlich kein so Apiritiftrinker aber Hugo mag ich gelegentlich ganz gern. Bei einem selbstgemixten hat man den Vorteil, das man das Mischungsverhältnis verändern kann!
Küchenhilfe
14.08.2013 10:22 Uhr
HUGO liebe ich *gg* und selber gemacht doppelt!! Danke fürs Rezept, welches ich natürlich auch bewertet habe :-)
Tellerwäscher
13.08.2013 16:55 Uhr
Werde ich nächsten Samstag mit meiner Freundin ausprobieren LG.Feenwald
Küchenhilfe
19.07.2013 20:16 Uhr
Deine Mischung ist perfekt. *****
Tellerwäscher
13.06.2013 20:48 Uhr
:) ich liebe Hugo :) so lecker und erfrischend.
Maître
06.06.2013 19:04 Uhr
Wenn der Hugo so lecker ist ,dann werde ich es auch mal ausprobieren ,für das Rezept gebe ich mal einfach * Sternchen
Küchenchef
15.05.2013 16:36 Uhr
hab' grad' frischen Holundersirup angesetzt, der kommt dann da rein, in den HUGO!! ♥ LG Sybille
Kommentar gelöscht
 
 
05.05.2013 14:36 Uhr
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.

HUGO-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > HUGO
© kochbar.de: HUGO Rezept - HUGO Rezepte kochen. Insgesamt 415838 Rezepte bei kochbar.de