Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Tischdeko, Buffetdeko usw.

7
780
0
Was ist denn hier los?.... bei aller Freundschaft, was hier als Tipp für Tisch- und Buffetdekoration gezeigt wird ist sehr dürftig. Ich war schon ziemlich lange nicht mehr in der Community... war das hier schon immer so?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tischdeko, Buffetdeko usw." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   e****a
Firenze hat meiner Meinung nach mit ihrer Kritik vollkommen recht. Unter einer Tischdekoration verstehe ich einen komplett gedeckten Tisch, zB. den von Helgas und nicht wachsende Tulpen usw.

Warum jemand, der Kritik übt, dazu aufgefordert wird selber eine Deko einzustellen, entschließt sich mir.
LG
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ich empfehle, die Suchfunktionen (Suchzeile, Sortierung der Listenansicht, viele Geistesblitze und so weiter kombiniert mit mit vielen kreativen Suchbegriffen) zu verwenden, denn hier ist schon übermäßig viel an Einträgen vorhanden. Denn die vielen Freiwilligen haben viel Initiative aufgewendet, damit hier alles in Viefalt präsent ist. Ebenso viel Intelligenz wünschen wir Dir auf Deinem weiteren Lebensweg. MfG Kochecke48
Benutzerbild von Test00
   Test00
Liebe Firenze, nichts hier im Forum ist dürftig. Alles was gezeigt und geschrieben wird hat Hand und Fuß. Andere User können davon profitieren. Zeig doch allen was du drauf hast, anstatt zu kritisieren. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen meine Liebe, ich bin jetzt doch sehr gespannt. Wenn man sich dermaßen ausläßt über eine fehlende Info dann muß man doch selber vor Ideen nur so überlaufen, oder sehe ich da was falsch???
Also meinen Segen hast Du.
Über passende Deko zu verschiedenen Anlässen würde ich mich schon sehr freuen. Laß mal Deine Ideen hier einfließen. Ich bin sicherlich nicht die einzige, die sich darüber freuen wird. Platz dafür findest Du hier sicherlich mehr als du belegen kannst :-))) LG Geli
   p****e
@ Firenze,
ich habe keine Ahnung wie lange du schon hier nicht mehr rein geschaut hast, deine letzten Rezepte sind von März 2014.
Diese "Tipp Rubrik" gibt es erst seit der Umstellung auf die neue Kochbar.
Die meisten User hier stellen Rezepte ein und Tipps die man im täglichen Küchen Leben sehr gut gebrauchen kann. Das so mancher Tipp in der von dir angesprochenen Kategorie gelandet ist liegt im Ermessen der Kochbar Redaktion.
Wäre sicher sehr schön wenn du diese Rubrik mit Vorschlägen von deiner Seite auf bessern könntest.
Also ran an den Speck und uns hier staunen lassen.
LG Regine