Ideen zur Plattform

S m i l e y s

20
1034
0
Heute hätte ich mal eine Anfrage an alle, die hier Kommentare abgeben. Wer hat, wie ich, die Funktion einen Smileys einzusetzen schon vermißt????
Manchmal möchte ich meinen Kommentaren so einen lustigen Gesellen beifügen, oder einen, der alles nicht so spannend findet, oder einen der sehr traurig ist, oder ... oder ... oder ...
Aber hier gibt es leider eine solche Funktion NICHT !!!!
An dieser Stelle meine Frage an die Redaktion oder Technik:
WARUM gibt es eine solche Möglichkeit nicht ?????
Ich habe schon mal Smileys reinkopiert. Diese waren aber am nächsten Tag wieder verschwunden ... ärgerlich!!!!

Man kann sich ja auf diesem Wege auch eine "neue" Funktion wünschen. Wer würde denn eine solche Möglichkeit ebenfalls nutzen wollen ????
Ganz liebe Grüße ~Geli~
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "S m i l e y s" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
am 7. März dieses Jahres habe ich an die Beantwortung meiner gestellten Frage vom 28. August 2017 erinnert. Leider ist bis jetzt noch immer keinerlei Reaktion darauf geschehen.
Da ja immer behauptet wird, es wird von der Redaktion ständig mitgelesen, frage ich mich inzwischen allen Ernstes, ob das wirklich so ist!?!?
Möchtet ihr mir nicht antworten. Es kann doch nicht so schwer sein, auf eine so einfache Frage eine Antwort zu geben ;-((
Aber vielleicht hat ja meine zweite Erinnerung Erfolg :-))
Liebe Grüße ~Geli~
   t****e
Tja, Geli, inzwischen glaube, dass eher der Berliner Flughafen eröffnet wird, als dass wir hier mal eine ehrliche und bindende Antwort bekommen werden.
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Hatte versucht das Daumen hoch Zeichen als like zu verwenden. Hat erst funktioniert und dann aber kurz später die Kommentare teilweise geschluckt. Das würde mir gefallen als Alternative solange es keinen like Button gibt. LG Corinna
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Mit den Smilies könnten ja so einige Missverständnisse gar nicht erst aufkommen, denn wie soll man seine Emotionen sonst zum Ausdruck bringen. Auch die Zitierfunktion finde ich überaus wichtig, da ja hier durch die Reihenfolge der Beiträge manches sehr unübersichtlich wird. LG Helga
Benutzerbild von emari
   emari
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier so viele Dinge ewig vor sich hergeschoben werden (:-(((
Woran liegt das ???
Ich würde es gerne verstehen dann könnte ich vielleicht besser damit umgehen...
Fehlt das Budget für die nötigen Verbesserungen?
Fehlen qualifizierte Fachleute die in der Lage sind das ganze durchzuführen ???
fehlt der Mut für Veränderungen weil die Gefahr besteht, dass hier technisch gleich wieder alles zusammen bricht, wenn man an irgendeiner „Schraube“ dreht ???
Oder fehlt schlicht und ergreifend nur der Wille das Programm in einigen notwendigen Bereichen zu ergänzen und zu verbessern ???
Wie gesagt, ich würde es gerne mal verstehen...
Diejenigen User hier, die aktiv und unermüdlich dazu beitragen, dass die Kochbar lebendig bleibt, werden vermutlich erst dann aufhören hier immer und immer wieder nachzufragen, wenn von Seiten der Redaktion oder der Technik endlich mal deutlichere Antworten kommen als bisher...
„Wir werden es weiterleiten“
Wir besprechen das mal“
Wir denken drüber nach“
Usw. usf...
Wie lange noch???
Fragt sich emari???????????
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ein fröhliches Hallöchen an die Redaktion,
darf ich vielleicht an dieser Stelle mal an eure Antwort vom 28.8.2017 erinnern.
Nach einem halben Jahr habt ihr doch inzwischen sicherlich eine Antwort auf meine Frage nach Smileys und Zitierfunktion.
Ich bin sicherlich nicht alleine gespannt auf das Ergebnis :-) :-) :-) :-)
Liebe Grüße Geli