Ideen zur Plattform

S m i l e y s

16
355
0
Heute hätte ich mal eine Anfrage an alle, die hier Kommentare abgeben. Wer hat, wie ich, die Funktion einen Smileys einzusetzen schon vermißt????
Manchmal möchte ich meinen Kommentaren so einen lustigen Gesellen beifügen, oder einen, der alles nicht so spannend findet, oder einen der sehr traurig ist, oder ... oder ... oder ...
Aber hier gibt es leider eine solche Funktion NICHT !!!!
An dieser Stelle meine Frage an die Redaktion oder Technik:
WARUM gibt es eine solche Möglichkeit nicht ?????
Ich habe schon mal Smileys reinkopiert. Diese waren aber am nächsten Tag wieder verschwunden ... ärgerlich!!!!

Man kann sich ja auf diesem Wege auch eine "neue" Funktion wünschen. Wer würde denn eine solche Möglichkeit ebenfalls nutzen wollen ????
Ganz liebe Grüße ~Geli~
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "S m i l e y s" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
Na das ist ja mal erfreulich, nicht nur meine kochbar geht endlch wiede mal, nein es gibt auch noch goodies GLG Anke
Benutzerbild von Pinkmuffin1
   Pinkmuffin1
dazu melde ich mich auch mal , würde mich darüber sehr freuen . Lg. Pinkmuffin1
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»... dito
..╝╚..
Benutzerbild von Circe32
   Circe32
Ich finde, dass Smileys einfach dazugehören, wenn man sich in einem Onlineforum austauscht :)
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
du spricht mir aus der Seele ... Daumen hoch
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Da bedanke ich mich doch einmal (im Namen aller, die sich geäußert haben) bei der Re4daktion für die Weitergabe an die Produkt-Verantwortlichen. Hoffentlich Hat die Mehrheit Verständnis für unsere zwei kleinen Wünsche. Es kann doch nicht soooo schwer sein, diese zu erfüllen :-))). Wir würden uns alle riiiiiesig freuen ... versprochen. LG Geli
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir geben die beiden Wünsche (Smileys und Zitierfunktion) an die Produkt-Verantwortlichen weiter. ;-)

Viele Grüße aus der Redaktion.