Technik & Co.: Probleme und Fragen

Fotos zu den Kochschritten passen nicht

5
553
1
Hallo meine lieben Kochfreunde,
hab heute ein Brioche-Kipferl Rezept eingestellt und mal versucht die Kochschritte mit bestimmten Fotos in der Galerie zuzuordnen, aber leider stimmen die nicht überein, hab es mehrmals versucht, funktioniert leider nicht.....kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache oder passiert das öfter?
LG Bettina
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Fotos zu den Kochschritten passen nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Technik ist informiert.

Sobald das Problem behoben wurde, geben wir euch Bescheid.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo,
wollte mal nachfragen ob das mit dem Bildablauf in den Rezepten bald wieder seine Richtigkeit hat.
Habe heute wieder ein eingestelltes Rezept gesehen wo die Userin sich die Mühe gemacht hat die Bilder den Arbeitsschritten zu zu teilen.
Doch wenn man den Fotoapparat anklickt um das entsprechende Bild zu sehen kommt wieder ein falsches.
Hier mal der Link zu dem neuesten Rezept:

Schokoladentorte mit Erdbeeren

LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Wir prüfen das und geben es dann an die Technik weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion und ein schönes Wochenende.
Benutzerbild von Bettina2010
   Bettina2010
Danke dass ihr euch so schnell darum kümmert!
LG Bettina
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Danke für die schnelle Reaktion. :-))
Schönes WE .......LG Regine
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Bettina2010,
du hast alles richtig gemacht aber bei der Technik spinnt irgendwas.
Ich habe gerade mal in meinen Rezepten kontrolliert wie da der Bildablauf ist und auch bei mir stimmen die Abläufe nicht mehr. :-((
Meine Rezepte stehen hier schon länger und am Anfang war alles richtig.
Da muss sich mal die Technik drum kümmern.
Meine Frage: Wieso stimmen die Bildabläufe bei den Zubereitungsschritten nicht mehr? Alles ist um 1 Bild verschoben.
LG Regine
Benutzerbild von Bettina2010
   Bettina2010
Alles klar, danke Regine!!!!
LG Bettina