Technik & Co.: Probleme und Fragen

Tipp

4
252
0
Ich habe 3 Tipps eingestellt. Muss feststellen es ist nur noch 1 da. " Wie schäle ich
Marroni " wo bleiben " Wie entkerne ich ein Granatapfel " den andere weiss ich nicht mehr den Titel. Kriege ich sie wieder, oder muss ich sie verabschieden für
immer. " Wie entkerne ich ein Granatapfel " brauchte ich jetzt. Für die Lösung dieser
Problem währe ich, natürlich wenn es möglich ist, sehr dankbar.
Ein herzlicher Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundliche Grüsse

Küchentiger- Robert
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tipp" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Lieber Robert,

kann es sein, dass Du beim Publizieren statt auf 'Veröffentlichen' auf 'Speichern' gedrückt hast? Das wäre eine mögliche Erklärung. Dann müssten die Tipps unter 'Profil/Meine kochbar‘ im Ordner 'Vorbereitet' zu finden sein.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Robert,
ich bin mir nicht sicher aber hast du vielleicht den Tipp unter einem anderen Nick eingestellt?
Schau doch mal hier:

http://www.kochbar.de/tipp/1249/wie-entkerne-ich-ein-Granatapfel-Neu.html

LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
hab nachgesehen und kann in deinem Profil unter Tipps leider auch nur die "Kastanien" finden... mehr gibts da nicht zu sehen...
da kann nur die Technik helfen, denn Deine restlichen Tipps sind wirklich nicht da... heut ist Sonntag, da geht sicherlich nix, aber ich geh davon aus, dass Du sie in der nächsten Woche zurück bekommst wenn die Technik wieder am arbeiten ist ...
lg von emari
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Melde Dich mit Deinem Accountnamen an und wähle "Meine Kochbar".
Dann erscheint unter deinem Header und Deinem runden Titelfoto eine Kategorienleiste (Rezepte , Tipps, usw.). Dort sind Deine Tipps gelistet. Frage beantwortet? MfG Kochecke48