Kummerkasten

"Server Kochbar braucht zu lange um Antwort zu senden........"

4
222
0
Es ist ärgerlich wenn man viel Zeit investiert um ein Rezept einzugeben und zu beschreiben und dann beim "VERSUCH" es abzuspeichern dann mit solch einer Meldung immer wieder die Lust genommen wird, heute 3 mal......

und das passiert mir nicht das erste mal !!!!!
Bin ich der einzige dem das passiert ???

etwas lustlos grüßt Digger56

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Server Kochbar braucht zu lange um Antwort zu senden........"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Wer einen Proxy aktiviert hat, kann theoretisch solche Probleme haben. Bei eingeschalteten Filtern oder Add-Ons (Internet-Explorer) könnten vielleicht beim prüfen Verzögerungen auftreten. Bei anderen Browsern kann ähnliches auftreten, absolut sicher ist man aber erst wenn man den Fehler gefunden hat. Die eigenen Einstellungen für den Rechner sollte man auch dabei überprüfen.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
An welchem Gerät gibt du die Rezepte denn ein? Bei meinem stationären PC hatte ich diese Probleme noch nie. Könnte es sein, dass es am Laptop, am Tablet oder am Handy liegt?
Benutzerbild von digger56
   digger56
komisch ist allerdings das der Fehler nicht immer auftritt
Benutzerbild von digger56
   digger56
Hallo Anne,
ich arbeite seit ich an der KB bin, und das sind nun schon ein paar Tage, immer vom Laptop aus und immer mit dem selben Browser ( Modzilla) und hatte bis vor der "großen Umstellung" nie Probleme. Wenn eine Verbindung nicht zu stande kommt während das Programm aufgerufen wurde, dann ist IMMER nur der Fehler in der Kochbar zu finden, leider.......andere Programme laufen fehlerlos.
Da aber andere auch über "solche Ausfälle" klagen kann meines errachtens nur der Fehler irgendwo im System der Kochbar liegen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen Digger, ich habe keinerlei Probleme. Kann Dich also nicht unterstützen ;-((. An meinem PC funktioniert bei der Rezeptabspeicherung alles. LG Geli
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Also mir ist sowas sehr, sehr lange nicht passiert. Klappt alles wunderbar und geht richtig schnell.
Benutzerbild von digger56
   digger56
also mir in letzter Zeit leider öfters, dann aber immer nur 1 - 2 x,wie oft es heute geworden wäre .....keine Ahnung