Ideen zur Plattform

kleine Ergänzung in den Ordnern.

1
535
0
Hallo fleißiges Support Team ;))))

so nach und nach kommt hier ja endlich wieder mal alles so langsam in´s lauffen, dafür auch mal ein Lob von meiner Seite.

Ich hätte noch eine Anfrage bezüglich einer kleinen Änderung bei der Zuordnung der einzelnen Rezepte in die Ordner.

Es wäre sehr schön wenn....
an den Rezepten, welche sich schon in den Ordnern befinden, das Symbol " zum Ordner hinzufügen" nicht mehr im Rezept erscheint oder mit einem "Häckchen" gekennzeichnet ist so dass man sofort erkennt ...das Rezept ist im Ordner, zum jetzigen Zeitpunkt sieht man nicht ob ein Rezept schon im Ordner ist oder nicht....;(((.

für eure Bemühungen jetzt schon mal meinen tiefsten Dank
Kulinarische Grüße vom Peter

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kleine Ergänzung in den Ordnern." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
Lieber Peter, nette Idee - nur leider warten die "hartgesottenen" nach wie vor auf wirklich brauchbare Änderungen wie die Verschiebefunktion GLG Anke, die sich freut auch mal wieder von Dir hier zu lesen