Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ordner

5
300
0
Wenn man RZ in Ordner kategorisieren will, finde ich es blöd dass man auf einer Seite nicht gleicht mehrere RZ anklicken kann.
Immer nur eins... :-(
Würd doch schneller gehn und wär nid so umständlich... :-)
Früher bei den gruppen konnte man auch gleich mehrere RZ anklicken.... Hhhhmmm... Kann man da was machen?! LG Tina! (-:
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ordner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wenn ich jetzt auf "Meine Kochbar" klick dann kommt ja :

Rezepte (833), Tipps (3), Menüs (0), Ordner, Rezept-Favoriten, Tipp-Favoriten, Menü-Favoriten, Vorbereitet!

So, und unter "Ordner" habe ich ja verschiedene Kadegorien wie z.B. Asiatisch, Wild...

Wenn ich jetzt in meinem Kochbuch bin und ich RZ in die Ordner legen will, kann man immer nur ein RZ nach dem anderen in die Ordner legen!
Früher bei den Gruppen konnte man mehrere RZ anklicken!
Voll langwierig! :-/
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Tina,
wir stehen ein bisschen auf dem Schlauch: Du würdest gerne auf der Ebene von Listenseiten mehrere Rezepte faven? Oder wie müssen wir das verstehen? In der Rezeptdetailseite kann man ja nur das eine Rezept in die Favoriten ablegen?
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
:-/
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Interressant wäre dann auch noch,wieviel RZ in jedem einzelnen Ordner sind?! :-)
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Das fände ich auch eine sehr, sehr gute Idee. Das würde sehr viel Zeit sparen. Möglich ist das doch mit Sicherheit.