Technik & Co.: Probleme und Fragen

einloggen

5
606
0
heute morgen habe ich schon mehrmals versucht mich mit meinem usernamen einzuloggen-ging nicht!letztendlich hab ich es mit meiner e-mailadresse versucht-und es klappte.warum ist es jetzt anders?lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "einloggen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
tja, auch ich hatte so meine Probleme mit dem Loggin. Ich bekam jedes Mal zur Antwort, das entweder meine Email Adresse oder mein Passwort falsch ist. Es ging weder mit dem T-Online-Browser noch über FireFox. Aber jetzt bin ich wieder da ... wie man lesen kann ;-)))). Schön, das alles wieder wie gewohnt funktioniert. LG Geli
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
bei mir funktioniert es wieder-danke:)) lg christel
   p****e
Das Problem war wohl sehr verbreitet. :-(( Mich hatte es auch getroffen ;-(
Bin froh das es jetzt wieder geht :-))
LG Regine
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Warum funktioniert der Login über Smartphone,. aber nicht am PC ????? Ich werde jedes Mal auf das Registrierformular weiter geleitet ...
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
es gibt oder es gab, jetzt sind wir ja auch wieder drin, heute Vormittag ein massives Problem mit dem Login.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße aus der Redaktion