Technik & Co.: Probleme und Fragen

grosses lob an die technik und redaktion

1
593
0
ich muß hier mal ein grosses lob aussprechen.ich freue mich so,daß die rezepte jetzt wieder untereinander erscheinen.finde ich viel übersichtlicher.
außerdem bleibt die seite,wenn man wieder zurückgeht, wieder da stehen,wo man war.
also,wollte auch mal was positives zur sprache bringen.macht weiter so!
lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "grosses lob an die technik und redaktion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Da bist du mir aber vor raus Christel ;-))
Bei mir springt es wieder auf die Kachelansicht zurück und da ich das ständige anklicken auf Listenansicht leid bin lasse ich es so, ich habe mich an den Seitenaufbau des Kochbuches mittlerweile gewöhnt.
LG Regine
   p****e
Okay, habe mich schon gewundert ;-))
Die Listenansicht bei "alle Rezepte" ist aber doch schon immer so gewesen oder vertue ich mich da?
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
du hast recht regine.im kochbuch klappt es nicht.nur bei alle rezepte.lg christel
   p****e
Solange ich in meinem KB blättere bleibt die Seite auf Listenansicht.
Gehe ich aber in meine Ordner und danach wieder in mein KB habe ich wieder Kachelansicht und muss umstellen.
Ist das bei dir denn dauerhaft?
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
das finde ich jetzt aber komisch.bei mir bleibt es so.lg christel