Technik & Co.: Probleme und Fragen

Technik und Werbung

5
201
0
Weshalb muss das so, das ich aus einem Rezept fliege, wenn ich mir die Bilder anschaue und genau in dem Augenblick auf weiter klicke, wenn die Werbung oben wechselt? Bild blinkt dann einmal, also ist weg und kommt wieder, wenn die Werbung geändert ist.

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich finde es schon ein wenig ärgerlich, wenn ich dann wieder neu ins Rezept hinein gehen muss. Zumal die Aufrufe dann ja auch nicht stimmen können, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mir ständig passiert. LG Stine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Technik und Werbung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

das ist wirklich ärgerlich, das Problem ist uns bekannt. Leider ist es nicht so einfach, das zu beheben, aber wir bleiben dran.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ah, danke für die Antworten. Nach windows-10.updates musste ich den runter schmeißen, weil der mir den Zugang zum Netz verweigert hatte. Ich werde mal einen neuen suchen bzw. neu installieren. LG Stine
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Wenn Du einen Adblocker installiert hast, hast Du keine Werbung mehr. Und demzufolge auch keinen Ärger mit. Davon braucht man nicht viel Ahnung haben, einfach danach googeln und dann den Adblocker für Deinen Browser aussuchen und alles andere ist wirklich selbsterklärend und idiotensicher. Kann wirklich jeder. Man sollte nur lesen können.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Liebe KB_Redaktion, dass ist mir natürlich klar. Nur sollte die Werbung, die mit Sicherheit unumgänglich ist und diese Seite finanziert, so in die Seite einbaut, dass sie Arbeit der User nicht oder so wenig wie möglich beeinträchtigt.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo toskanine,
wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass wir die Seite werden schließen und uns neue Jobs besorgen müssen, wenn das allgemeiner Usus wird.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Na beim lesen haperts gott sei dank nicht.
Wie sagt man so schön?
Alt wie ne Kuh aber lernt immer noch dazu.........
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Hab das Problem auch, man will weiter drücken, und dann springt das Bild runter, man erwischt die Werbung und schwupp steht man woanders :-( .

Das war doch nicht immer so extrem oder???

Von PCs versteh ich die Basics, Adblocker sagt mir nichts :-/ .
Lg Bine
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke dir :-) . Lg
   L****t
Einen Adblock kannst du googeln und dann installieren, geht ganz einfach ;-))

LG Christiane
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Einfach einen Adblocker installieren, dann hast du nie wieder Ärger mit der Werbung.