Technik & Co.: Probleme und Fragen

titelbild bewerten

3
588
0
hallo lieber tech-nick-wieso kann man das titelbild eines rezeptes nicht mehrbewerten?
wäre lieb,wenn ihr das mal überprüft.lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "titelbild bewerten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
die Technik wurde beauftragt, sich des Themas anzunehmen.
Sobald der Fehler behoben wurde, geben wir euch bescheid!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich habe auch bemerkt, daß bei den neuen Rezepten die ersten Bilder
(also die Titelbilder) nicht mehr bewertet sind. Die Redaktion will sich
das ansehen ... und ich bin auf eine Antwort gespannt. Ich vermute,
daß diese Neuerung den Grund hat, Freundschafts-Bewertungen von weniger guten Fotos zu vermeiden. Ich finde das gut so, weil es die Kochbar künftig schöner machen kann.
Schon mehrfach habe ich mich über die oft übertrieben hohe Bewertung von weniger guten Bildern gewundert, was nicht unbedingt sein muß und doch nur dazu dient, Rezepte von Freunden in die erste Reihe zu
schieben. Ehrlich bewerten - ehrlich benoten, das sollte unser aller Ziel
sein!!
So denke ich halt, Eure alte mimi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Chritsel,
wir schauen uns das an!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
das war ja mal eine schnelle antwort :)