Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Bezug auf das Thema: Kommentare beantworten

3
344
0
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die mir in der Vergangenheit Kommentare zu meinen Rezepten geschrieben haben, "janz dolle" entschuldigen. Ich technisches Greenhorn habe doch tatsächlich vorausgesetzt, dass derjenige, der mir so nett geschrieben hat, mein Dankeschön und die Rückantwort automatisch übermittelt bekommt. Seit der großen Umstellung vermutete ich eine Erleichterung und hab das Gästebuch nur noch wenig genutzt. Aber da ein recht neues Mitglied die Frage gestellt hat, und ich durch Zufall die Antworten gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.....Wenn dadurch der Eindruck entstanden sein sollte, dass mich Bewertungen nicht interessieren, so tut es mir sehr leid. Ich möchte mich also im Nachhinein bei allen recht herzlich bedanken und mich in sofern bessern, dass ich es in Zukunft richtig machen werde und das GB benutze. Barbara
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bezug auf das Thema: Kommentare beantworten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich selber habe damit kein Problem und finde die ganze Angelegenheit auch nicht so wichtig.
Wäre vielleicht schön wenn man eine Benachrichtigung bekommt wenn ein User auf meinen Kommentar antwortet aber nicht jeder User ist hier täglich online und macht sich die Mühe alles noch mal durch zu sehen. besonders wenn es manchmal seitenweise Kommentare unter einem Rezept gibt.
Ich und alle anderen bekommen ja per Email von der Kochbar mit geteilt wenn man einen GB Eintrag hat oder eine PN, reicht mir.
LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Fände es aber auch gut wenn man einen Hinweis bekäme...
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Liebe Barbara, mit dem neuen Mitglied bin wahrscheinlich ich gemeint ;-)
Ich verstehe Dich sehr gut und finde dieses Thema wäre hinfällig, bekämen die User immer eine Benachrichtigung wenn sie einen Kommentar (bzw. eine Antwort auf einen Kommentar) erhalten. Aber ich habe gerade die Info bekommen, dass es den meisten Usern lieber ist, wenn man innerhalb der Gästebücher reagiert/antwortet. Ich kann's zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber nehme es zur Kenntnis :-)
LG, Uschi