Ideen zur Plattform

Rezepte favorisiert...

5
593
0
Hallo liebes Kochbar Team..;))
an dieser Stelle zuerst mal ein dickes Lob für die getanene Arbeit das es hier stetig aufwärts geht, weiter so, denn nur so kann die Kochbar wieder zu einer Größe werden.
Es sind ja immer wieder noch ein paar Änderungen/Ergänzungen von uns Usern angestrebt worden und ich glaube diese noch nicht, zumindest kann ich mich nicht entsinnen darauf schon eine Antwort von der Redaktion gelesen zu haben.

Ich kann sehen wer einen Kommentar geschrieben hat, wer Sterne verteilt hat.
Ist es denn nicht möglich auch das kenntlich zu machen wer meine Rezepte favorisiert hat ?
Das wäre ein sehr schöner Abschluss, denn alles andere kann ich sehen bis auf das eine.....
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eine Antwort seitens der Redaktion

kulinarische Grüße und allen ein "Frohes Osterfest"
vom SuppenGeniesser

https://youtu.be/My9B9lPK0D8

;)))))
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte favorisiert..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Was soll das eigentlich?! Ein Download für 29,99,-??????? :-/
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Supi! Danke! :-)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo sTinsche,
ist nicht von uns. Haben wir gelöscht und wir werden dem nachgehen.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo SuppenGeniesser,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir werden ihn mal in der "großen Runde" vorschlagen!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ab und an kann ich durch die Tipp`s mal sehen, wer sich in meinem KB umgetan hat. Allerdings stimme ich meinen Vorrednerinnen zu: Auch ich würde gerne namentlich sehen, wer meine RZ so fleißig favorisiert. Schließlich kann man sich doch nur bei jemandem bedanken, wenn man ihn auch kennt. LG Geli
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Das würde ich auch sehr begrüßen.
Würde gern wissen wollen, wer sich meine Rezepte mit nimmt ...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das fände ich auch toll!!!! :-)