Nutzer stellen sich vor

Bin wieder da

14
1156
1
Hallo liebe Freunde
Nachdem Dich die Kochbar sehr stark veraendert hat, habe ich mich fuer einige Zeit zurueckgezogen.
Heute habe ich mal wieder rein geschaut und bin sehr positiv ueberrascht worden. Ich bin ueberzeugt, dass es mir in dieser Form wieder Spass machen wird und freue mich viele alte und neue Freunde zu treffen.
Aug eine schoene Zeit an der Kochbar.
Liebe Gruesse
Ralf
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bin wieder da" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo anke und mariposa,
der eintrag ist vom 13.03.2016.
lg christel
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
liebe anke,
ich sage ja nicht ,das etwas falsch daran ist.ich wollte lediglich darauf hinweisen.
lg christel
   s****b
Liebe Christel,

ich habe ihn aber vorher nie gesehen, was ist daran falsch, wenn ich mich trotzdem freue, obwohl ich seither nix mehr von Ralf wahrgenommen habe, vielleicht hilft es ja auch.

Du solltest ja ebenfalls wissen, dass manche Threads einfach verschluckt werden und dann irgendwann mal wieder auftauchen und möglicherweise arbeitet er sich gerade still und heimlich ein und liest nur mit.

GLG Anke
   s****b
Da ist Frau mal kurz nicht an der Bar und dann ist Ralf wieder da - bin dann auch gleich wieder weg, mal sehen ob dann noch wieder jemand auftaucht. Zu Deiner Rückkehr lieber Ralf "Luftsprung" und ein herzliches Willkommen zurück von mir

GLG Anke
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Ralf, freue mich wieder von Dir zu lesen. :))
Wünsche Dir ein herzliches Willkommen zurück.
Liebe Grüße, Manuela
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
:-)
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Hallo liebe Freunde
Vielen Dank fuer die herzliche Aufnahme in Euerem Kreis.
LG Ralf