Kummerkasten

Früher konnte man

4
617
1
Hallo liebes Support Team,
früher konnte man ein Rezept, welches in den vorbereiteten Rezepten lag, auch ausdrucken bevor es veröffentlicht wurde.
Habt Ihr den Button irgendwo anders versteckt ?
kulinarische Grüße vom SuppenGeniesser
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Früher konnte man" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Druckfunktion steht nun auch in den vorbereiteten Rezepten wieder zur Verfügung.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, wir geben das mal sofort weiter und hoffen, dass das schnell umgesetzt werden kann.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da gebe ich Dir Recht Regine. Ich würde es auch begrüßen, von dort mal ein Rezept ausdrucken zu können. Ich teste manchmal RZ gerne vor dem Einstellen noch einmal. Da ist es schnell, wenn ich es gleich ausdrucken kann und es nicht erst abschreiben muß. LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst habe ich mal in den Vorbereiteten nachgeschaut.

Was ich aber jetzt schon witzig finde ist das dort der Button "Rezept melden" angebracht ist.
Frage, wer soll denn das Rezept melden schließlich habe doch nur ICH als User die Möglichkeit meine vorbereiteten Rezepte zu sehen.

Sinnvoll wäre es den Button abzuschaffen und die Möglichkeit zum drucken an zu bringen.
LG Regine