Ideen zur Plattform

Ich wünsche mir ...

32
1042
3
Ich beziehe mich auf den Beitrag der Redaktion in einer anderen Plauderei, wo
es hieß:

Das ist mal eine gute Nachricht! Vielen Dank! Ich lese, daß die
Kochbar auch in diesem Jahr weiter entwickelt und ausgebaut
werden soll, und auch, daß sich die Redaktion über unsere Ideen
freut.

Ich denke, Ideen hat hier so manche Userin und User. Deshalb
will ich eine neue Plauderei hier posten - so können die Ideen
und Wünsche der Mitwirkenden auch schön beisammenbleiben.
Die Plauderei will ich unter dem Titel " Ich wünsche mir ...."
veröffentlichen.

Und hier ist sie nun, die Wünsche-Plauderei!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich wünsche mir ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ich hol jetzt mal eine ganz alte Wunsch/bzw. Fehlerliste von Mimi wieder nach oben, denn damals sind von uns Usern sehr viele Dinge angesprochen worden, die man vielleicht nochmals diskutieren sollte, vorschlagen könnte, sich wünschen dürfte, darüber nachdenken müßte ...

wer Lust ( und Zeit) hat, kann gerne nochmal hier stöbern und vielleicht den einen oder anderen Wunsch nochmals nachfragen...
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich hole mal die wunschliste aus der versenkung,damit die redaktion sich daran erinnert.obwohl ich die hoffnung,daß zumindest einige wünsche erfüllt werden,langsam aufgebe.ich finde sooooo langsam haben wir alle genug geduld bewiesen.freue mich auf eine positive antwort.lg christel
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich wiederhole heute mal meine Frage, welche ich am 15.3.16 gestellt habe. Schaut die Redaktion denn hier auch mal vorbei!?!?

Neue Ideen, von denen niemand Kenntnis nimmt machen meiner Ansicht nach wenig Sinn oder liege ich da falsch????

Und ich hätte da noch eine "alte" Idee, die ich hier mal wieder aufgreife. Wie sieht es mit der Verschiebefunktion von Textgruppen in der Rezepterstellung aus. Auch diese sollten im neuen Jahr in Angriff genommen werden. Habe heute noch ein Rezept eingegeben aber noch "keine" Verschiebefunktion für die Texte entdecken können. Ich würde mich über eine Äußerung von Seiten der Redaktion schon sehr freuen. Kann man in absehbarer Zeit mit der Bereitstellung dieser Funktion rechnen???
Auf Antwort hoffend grüße ich die Redaktion aus meiner Küche ~Geli~
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine Frage hätte ich jetzt doch: schaut die Redaktion hier auch mal vorbei??? Ansonsten macht dieser Tread zum Sammeln von Ideen und Wünsche doch keinen Sinn. Bislang habe ich noch keine Reaktion von Seiten der Redaktion feststellen können. Ich finde das schade ;-((( Liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von scarab
   scarab
Was mir persönlich noch fehlt ist die Zitierfunktion in den Foren und das Verschieben von Textgruppen im Rezept nach oben bzw. nach unten mit dem Rest haben wir ja alle inzwischen gelernt zu leben

GLG Anke