Kummerkasten

Wie entferne die Favoriten

12
447
0
Hallo liebe KB Freunde,

möchte Euch "Alle" mal ganz lieb grüßen. Habe mich jetzt nach 1 jähriger Pause mal wieder in die KB verirrt und kaum noch was gefunden, alles ist verändert gefällt mir momentan überhaupt nicht .

Brauche bitte mal eure Hilfe, in meinen Abos haben sich viele Rezepte angesammelt wie kann man diese entfernen.

Wie kann ich die Favoriten löschen, der Button Favoriten entfernen funktioniert bei mir leider nicht.

Warte auf eure Hilfe und wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Karo

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wie entferne die Favoriten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Guten Morgen,

hallo Moderator, vielen Dank, funktioniert alles.

Die Listenansicht finde ich persönlich schneller zu löschen.

Wünsche allen ein schönes WE

liebe Grüße karo
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Regine,

Mist, gerade aus Versehen auf Löschen statt auf Antworten geklickt.

Naja, shit happens.

Also, ich habe eben einen Account angelegt, ein Rezept eingestellt, dieses als Moderator favorisiert, habe den Testaccount mitsamt Rezept gelöscht - bin dann wieder in der moderator-Account gegangen und: Es ist automatisch nicht mehr in den Favoriten.

Kannst du uns den Namen und die ID des Rezeptes mal übermitteln? Die ID siehst du evtl. noch in der URL-Ansicht unten im Browser. Oder du machst einen screenshot und schickst in an support@kochbar.de!

Danke!

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Moderator,
Danke für deine Antwort. Die ID des Rezeptes kann ich dir nicht geben und einen Screenshot machen habe ich keine Lust zu :-(
weiß zwar wie das geht aber ehrlich gesagt lass ich das eine Rezept jetzt einfach in meinen Favos und gut ist es.
LG Regine
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
INFO

In der Listenansicht kann ICH die favorisierten Rezepte nicht löschen, funktioniert nur in der Kachelansicht.

Schönen Abend
LG Karo
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo,

das Ganze funktioniert nun auch in der Listenansicht!

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo,

gebe ich so weiter, wird auch noch angepasst.

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Du hast Recht Karo, man kann nur in der Kachelansicht die Favoriten löschen :-) ist mir vorher nicht aufgefallen da ich im Kochbuch immer Kachelansicht habe.....LG Regine
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Hallo Moderator,

jetzt ja, aber heute morgen hat es bei nicht funktioniert.
Habe es vorher schon ausprobiert bevor ich hier geschrieben habe.

LG Karo
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Danke Moderator.
Genau, es sind Rezepte die vom gelöschten Einsteller auch gelöscht wurden.
LG Regine
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Regine,

okay. Habe gerade testweise ein Rezept von einem gelöschten User favorisiert und konnte es auch wieder ent-favorisieren. Es betrifft also Nutzer, die ihre Rezepte bei Accountkündigung haben löschen lassen.

Gut, das gebe ich so weiter!

Es grüßt
der moderator