Kummerkasten

user geben ihre stimme ab....

96
2510
0

die situation in der kochbar scheint zwar ein für viele interessantes thema zu sein.....sehr viele user lesen in den beiträgen mi,t doch nur wenige user äußern sich dazu !!!!
daher ist unklar wie zufrieden oder unzufrieden die mehrheit der aktiven user mit der derzeitigen situation ist ...

um allen die möglichkeit zu geben stellung zu nehmen wurde dieser thread eröffnet...
früher gab es dafür ja einen button mit dem man seine zustimmung oder sein mißfallen zu einem thema ausdrücken konnte ohne große worte machen zu müssen...
diesen button haben wir aber leider im neuen programm nicht mehr...

daher mein vorschlag für alle die nicht schreiben wollen, aber trotzdem ihre meinung kundtun möchten:
in diesem thread kommen wir ohne große worte aus...

postet hier einfach ein
(:-(((( = ich find es nicht gut so wie es grade ist
wenn ihr die situation in der kochbar verbesserungswürdig findet

oder postet ein:
(:-)))) = ich find es gut so wie es momentan läuft
wenn ihr der meinung seid, dass alles gut ist, so wie es grade läuft und wir getrost bis nächstes jahr ( oder bis zum st. nimmerleinstag ) warten können ehe die fehler behoben werden...

und nun bin ich sehr gespannt wie viele likes oder dislikes die kochbar von ihren usern kriegt...
wieviele von euch sind mutig genug hier stellung zu nehmen???

l.g von emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "user geben ihre stimme ab...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
p.s. mit den kb-einträgen meinte ich die anzahl der neuen einträge im gästebuch der user, denn die funktion hatten wir früher und hat es uns etwas erleichter.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe redaktion,
ich tu mich schwer mit der neuen KB- anordnung und finde das sich hier durch die erneuerungen mehr baustellen aufgetan haben als es bei der alten KB war.

z.bsp.:

*keine info mehr über neue KB -einträge die man erhalten hat...
*der coupon bilderbewertung der sich abrupt vergrössert wenn man die bewertung vornehmen will und dadurch keine 5sterne anfinkt sondern nur 3 oder 4...
* freunde sind nicht mehr nach A-Z sortiert...
* RZ der woche,finde ich nur per zufall...
* Topkoch finde ich auch nicht mehr, vielleicht brauche ich einfach eine brille oder mehr zeit.....
* viele meiner freunde stehen nicht mehr in meiner freundschaftslist wo ich mir nicht vorstellen kann das sie mich wortlos verlassen haben....

ich weiss es sind vielleicht nur kleinigkeiten aber für uns als user doch wichtig, dass man es durch die veränderung nicht schwieriger hat sondern einfacher. Ihr habt euch sicher einiges dabei gedacht und es war auch gut gemeint aber vielleicht hätte man es besser erst verfollständigen sollen bevor man es
anbietet.

im moment :-((((
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Alle (enttäuschten) alten User verschieben ihre Rezepte in die Vorbereiteten. Sie würden also der Kochbar nicht mehr zur Verfügung stehen (auch nicht per Smartphone). Was macht ihr dann, liebe Verantwortliche der Kochbar? Immerhin stehen unsere Rezepte kostenlos zur Verfügung, ihr *arbeitet* damit und wir haben in vielen Dingen immer noch das Nachsehen. Würdet ihr euch DANN plötzlich der alteingesessenen User erinnern?
Ich wünsche allen Usern einen schönen 1. Advent! LG Helga
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
(Y)
   L****t
Benutzerbild von sonnenflocke
   sonnenflocke
:-((( ... stimmt schon, es könnte noch einiges verbessert werden - auch wenn ich keinen Vergleich zur "alten kochbar" hab, da ich erst eine Woche Mitglied bin.