Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept

1
413
0
Kann mich Jemand erklären wie mein " Mürbeteig Rezept " in mein Profil endet und
nicht in mein KB.( Und diesmal habe ich alles richtig gemach 100% tig sicher ) Und
wie kriege ich sie jetzt in mein KB, ohne von vorn anfangen. LG Kuchentiger
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Robert,
mir ist schon am nächsten Tag aufgefallen das deine Mürbeteig Rezept plötzlich weg war, habe mir aber gedacht du hättest es wieder raus genommen.
Hier ist schon eine Plauderei wo es um verschwundene Rezepte geht und der Moderator hat da heute nachgefragt ob noch irgendwelche Rezepte weg sind.
Ich trage dich da gleich mal ein, soll die Technik mal nach sehen das es wieder in dein KB kommt.
LG Regine
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Wenn es möglich ist, und Du das kannst einfädeln, bin ich
natürlich einverstanden. Ich habe schon gedacht ich muss es wieder schreiben. Vielen Dank Regine für Dein einsetzen, und
liebe Grüsse. Robert
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
http://www.kochbar.de/plauderecke/394/Rezepte.html

hier der Link zur anderen Plauderei.....LG