Kummerkasten

Rezepte ausdrucken

3
160
0
Seit längerer Zeit schon klappt es nicht, Rezepte die man in der Vorbereitung stehen hat auszudrucken, es erscheint jedesmal der Hinweis:
"Das hat leider nicht geklappt wie gewünscht.
Bitte klicke den angezeigten Button, um zur Startseite zurückzukehren."

Zum Glück ist die Redaktion ja nun wieder interessiert daran, auftretende Fehler zu beheben und somit stelle ich hier die Frage ob es sich um einen Fehler handelt, oder ob das so gewollt ist?

Vielen Dank im Voraus für die Klärung - lg von emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte ausdrucken " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Ja, etwas Geduld muss hier tatsächlich aufgebracht werden. Dennoch haben wir gerade ein anderes Problem der Druckfunktion bearbeitet: Das Ausdrucken sehr langer Rezepte. Bisher wurden solche Rezepte irgendwann einfach abgeschnitten und konnten nicht komplett ausgedruckt (oder als pdf abgespeichert) werden. Dieses Problem ist nun aber behoben (danke auch an Cockingcool, die uns darauf aufmerksam gemacht hat).
Herzliche Grüße
KB_Redaktion
Benutzerbild von emari
   emari
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Schön, dass die Technik diesen Fehler beheben will, wir werden uns in Geduld üben (;-)))
Mit freundlichen Grüßen. emari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo liebe emarie,
vielen Dank für Deine Frage. Leider ist auch das ein Fehler von unserer Seite, den wir auch beheben werden. Nur ist das Problem diesmal etwas komplizierter, so dass die Fehlerbehebung leider länger dauern wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden an dieser Stelle bekannt geben, wenn der Fehler korrigiert wurde.
Beste Grüße
Deine KB_Redaktion
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Finde ich klasse von Ihnen, vielen dank sagt der Schmetterling4