Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Zurück auf der Kochbar

4
196
0
Hallo zusammen,
bedingt durch diverse Erkrankungen meines Mannes, bin ich jetzt längere Zeit nicht, oder nur ganz kurz, auf der Kochbar Seite unterwegs gewesen.
Umso mehr hat es mich gefreut, von vielen langjährigen Mitgliedern , die lange Zeit gar nicht aktiv waren, wieder neue Rezepte zu entdecken.
Es ist schön, dass ihr gemeinsam mit diversen
neuen Usern der Kochbar mal wieder etwas mehr Schwung geben wollt.
Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder aktiver sein kann.
Für heute liebe Grüße an alle.
Gitta

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Zurück auf der Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche. Die können wir wirklich gebrauchen.
Dir, emari, wünsche ich auch gute Besserung.
Hoffe, wir begegnen uns alle jetzt wieder häufiger hier auf der Kochbar.
Liebe Grüße und bis bald. Gitta
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Gitta, auch ich schließe mich den anderen an und wünsche deinen Mann, sowie allen anderen die nicht gerade so auf der Höhe sind gute Besserung.
Mfg. Uschi
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und freu mich, dass es doch noch User gibt, die der KB die Treue halten. Für dich, liebe Gitta und deinen Mann wünsche ich nur das Beste.
Benutzerbild von emari
   emari
Willkommen zurück Gitta!

Auch ich war längere Zeit kaum aktiv hier, habe jedoch im Moment, bedingt durch eine hartnäckige Grippe die mich jetzt bereits seit 2 Wochen ans Bett fesselt, viel Zeit vorbereitete Rezepte fertig zu machen und online zu stellen.

Vielleicht nimmt die KB ja jetzt einen neuen Anlauf und kommt wieder in Schwung - wir werden sehen - schön jedenfalls, dass es neue Hoffnung gibt!
Freu mich, dass Du wieder da bist - lg von emari
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Gute Besserung, meine Liebe. Ich hoffe, du hast diese doofe Grippe bald überstanden und kannst wieder in deiner Küche schalten und walten.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo liebe Gitta,
wie schön, dass Du Dich meldest und wieder aktiver bei der Kochbar dabei sein kannst. Wir hoffen natürlich, dass es Deinem Mann wieder besser geht und wünschen ihm alles Gute von unserer Seite.
Herzliche Grüße
KB_Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dem schliesse ich mich gerne an liebe Gitta. Auf eine schöne Zeit und positive Entwicklung in allen Bereichen.Vorallem Gesundheit ! GLG Biggi