Kummerkasten

Sorry, das hat leider nicht geklappt....

6
194
0
Meine Frage an andere KB User:
Seit einiger Zeit kann ich sowohl meine, als auch andere Rezepte nur mehr dann öffnen, wenn ich eingeloggt bin ...
Wenn ich nicht einlogge, und ein Rezept aufrufe, erscheint die Botschaft: Sorry, das hat leider nicht geklappt.
Geht es Euch auch so???

Wenn ja, dann gebe ich die Frage gleich weiter an die KB Redaktion, die hier neuerdings ja offensichtlich wieder mitliest und sich auch einbringt:

Ist das ein Fehler der behoben werden kann, oder ist das in Zukunft von der KB so gewollt ???

Mit freundlichen Grüßen - emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Sorry, das hat leider nicht geklappt...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
die rasche Behebung des Problems freut mich ungemein ... aber noch viel mehr freut es mich, in der Redaktion wieder einen Ansprechpartner vorzufinden der zuhört und reagiert !
Lieben Dank und freundliche Grüße von emari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Ja, wir müssen uns für das Fehlen von Support in den letzten Monaten entschuldigen. Es musste einiges neu organisiert und sortiert werden. Leider ist die Kochbar dabei auf der Strecke geblieben. Wir können nicht versprechen, dass ab jetzt immer alles super und reibungslos klappt, aber Kochbar hat einen festen Platz bei uns und wir geben uns alle Mühe, dass wir wieder fester Ansprechpartner sind und auf Probleme so gut wie möglich reagieren. Wenn uns hier mal etwas durchrutscht, gerne auch eine Nachricht direkt an uns schicken.
Liebe Grüße :-)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Das Problem konnte gelöst werden. Alle Rezepte kommen nun nach und nach wieder und können auch wieder im ausgeloggten Zustand angezeigt werden.
Herzliche Grüße
KB_Redaktion
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
beste redaktion/technik, ich bin erfreut über die schnelle behebung des fehlers und auch für die information dazu. super! mfg tine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo liebe emari,

danke für Deine Frage. Das ist ganz klar ein Fehler, der sicher auch gelöst werden kann und nicht von uns so gewollt ist. Wir sind auch schon dabei, den Fehler zu finden und dann zu beheben.
Wir sagen an dieser Stelle Bescheid, wenn wieder alles normal läuft.
Bis dahin entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
KB_Redaktion
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hab das selbe problem wenn ich über den laptop das rezept öffnen will.
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
Das selbe Problem habe ich auch seit dem 1.4.. Komme auch obwohl ich eingeloggt bin mit dem Handy nicht rein. Alle anderen Rezepte vor dem 1.4. kann ich Problemlos öffnen. Am PC funktioniert alles problemlos.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das klingt nach Serverproblemen, Durchleitungsüberlastungen und Fehlerstörungen in der (lokalen) Netzinfrastruktur. ☺Kochecke48