Kummerkasten

Frisch eingestelltes Rezept verschwunden

16
926
0
Mein heute eingestelltes Rezept "Mischgemüse" ist nur noch über den Link direkt zu finden. Es erscheint weder unter den neuen Rezepten, noch in meinem Kochbuch. Auf der Startseite war es kurze Zeit, dann verschwand es.
Was ist da los?
=:O(
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frisch eingestelltes Rezept verschwunden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Zucchini - Bohnen Pfanne Hier mal der link wenn es euch hilft.
   m****r
schön, dass es wieder da ist.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Danke, es ist aufgetaucht ^_^ . Lg Bine
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Huhu, hab grade Zucchini - Bohnen Pfanne eingestellt, auf der rezepte Startseite ist es da, aber es taucht weder in meinem Kochbuch noch in der Rezeptliste auf, hülfääää ;-) , kann das mal jemand wieder ausbuddeln :-D . Danke schonmal Lg Bine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallo Alex, mein Rezept ist aus dem Nirvana wieder aufgetaucht und steht in meinem Kochbuch. Hatte wirklich schon überlegt, ob ich es noch einmal schreiben soll. Diese Arbeit hat sich jetzt von alleine erledigt. LG Geli
   m****r
Hallo Geli,
das freut mich zu hören. :-) Ich hatte den Namen Deines Rezeptes ja auch an die Technik gegeben, daher auch nochmal die Bitte an alle, denen auch noch Rezepte fehlen, die Technik braucht die Namen der Rezepte, die fehlen.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo Sequenzer,
Dein Mischgemüse müsste nun wieder vorhanden sein und das Dessertrezept von Rezeptsammlerin auch. Bitte nennt mir die Namen der Rezepte, die auch noch verschwunden sind, dann kann die Technik versuchen auch diese zu richten.

@Toskanine, Dir fehlen auch noch Rezepte, oder?

Sonst noch wer?

Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo Sequenzer
kannst Du mir dann bitte nochmal die Namen nennen, denn aus der Technik hatte ich die Infos dass Dein Mischgemüse nun wieder ganz normal zu sehen sein sollte. Um welche Rezepte geht es genau? Ich gebe das dann nochmal weiter.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Es hat sich nichts geändert nach dem Cookielöschen. Meine Rezepte kann ich nur finden, wenn ich den Namen in der Suche eingebe und es dann anklicke. Im Kochbuch kommt die Fehlermeldung.
   m****r
Hallo Sequenzer,
könntest Du bitte mal den Cache und die Cookies in Deinem Browserverlauf löschen und es danach erneut testen? Eigentlich müsste es funktionieren, vielleicht hängt dort noch was fest.
Es grüßt
der moderator
   p****e
Hallo Sequenzer,
ich habe gerade mal dein KB besucht, nach Datum sortiert und ich kann alle deine Rezepte sehen und anklicken, auch dein Mischgemüse von neulich......LG Regine
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Es ist im Kochbuch. Wenn ich es anklicke, kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Nur wenn ich den Link direkt im Browserverlauf anklicke, komme ich hin.
Ich habe mein Kochbuch nach Datum sortiert und siehe: Nicht ein Rezept wird gefunden, immer die Seite mit der Eierschale.
=:O(
   m****r
Hallo,
könnt ihr mir bitte mal, von allen Rezepten, die jetzt noch verschwunden sind, die genauen Namen sagen beziehungsweise per Nachricht schicken, das wäre super, dann leite ich diese an die Technik weiter.