Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Der Patient wird morgen tot sein, aber alle versuch ihn zu retten.Zettel am Fuß: kb

2
190
0
Nun, seit vielen Jahren stehen die Fachärzte um den Patienten herum. Der Patient liegt im Koma, sein Puls ist nicht zu spüren... Alle sehen, daß er nicht gesund ist, das einzige Rezept wäre Vernunft, die Medizin nehmen, die die Fachärzte empfehlen und nicht das Grünwasser vom Dorfteich. Keine Rezepte mehr für ein Leichentuch.
Ich empfehe Allen keine Rezepe mehr einzustellen, übermorgen landen sie im Krematorium!
Sorry, daß ich das sagen muß.
L.G. an Alle...
und lass es uns wissen, wenn ihr ein weniger totes Kochforum gefunden habt.
aus Fernost. Antareja
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Der Patient wird morgen tot sein, aber alle versuch ihn zu retten.Zettel am Fuß: kb" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt Dieter. Ein weniger totes Kochforum kenne ich auch nicht. Ist Schuld der Verantwortlichen. Das sie so viele Fakuser wie Sechsuhrelf und Co. lange geduldet haben. War in anderen Foren wo gewisse User aktiv waren ähnlich. Die wurden dann eingestellt. Mir tun die noch Aktiven User mit echt guten Rezepten Leid. Sie halten aus welchen Gründen auch immer bis zum Ende durch. Dieter grüßt Dieter in Indonesien.
   ich_lerne_kochen
wie wäre es denn, wenn www.klickspace.de sich die Sache anschaut und wieder mehr Leben in die Bude bringt? ;)
Benutzerbild von Antareja
   Antareja
ja,
wem sagt du das?