Technik & Co.: Probleme und Fragen

Umbau?

9
319
0
Seit ein paar Tagen ist nichts mehr so, wie es war. Ich komm nur über Umwege auf mein Profil, denn "Login" reagiert nicht.

Jetzt ist auch die Seite "Rezepte" verschwunden und man bekommt die zuletzt geposteten Kreationen zu sehen. Also keine Empfehlungen, keine "Diese Bilder gefallen uns".

Wähle ich den Button "Community" erscheint die Liste der Forumposts

Ich frage mich, was geht da im Hintergrund ab?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Umbau?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei mir gehts wieder ;.)
Benutzerbild von Divina
   Divina
Leider meine Lieben, war bei mir auch so. Tut mir sehr leid, aber mehr als Kommentare löschen kann ich zur Zeit auch nicht. Das aber gerne auf Anfrage. Schöne Vorweihnachtszeit und bitte nicht ärgern! LG
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Es beruhigt mich zwar, zu lesen, dass es euch auch so geht, aber beunruhigend ist das schon. Heute konnte ich nicht mal ein Rezept ausdrucken. Auch hab ich die Redaktion angeschrieben, weil ein User Werbung unter mein letztes Rezept gepostet und auch einen Stern hinterlassen hat, mit der Bitte, beides doch zu entfernen. Bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Schreib doch mal die Moderatorin Divina an, sie kann zumindest den Werbekommentar entfernen......LG
Benutzerbild von Claton
   Claton
Dito. Ich Gebräuche auch um Umwege um auf mein Profil zu gelangen. Der Login-In mag mich nicht mehr. Am besten klappt es sein eigenes Profil über eines meiner Rezepte aufzurufen. Vielleicht kümmert sich Jemand der sich damit auskennt noch vor Pflaumenpfingsten darum. Ich wäre ihm sehr verbunden. MfG Thomas
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Ich habe festgestellt das ich eingeloggt bin obwohl immer noch das Login Zeichen oben steht. Erst wenn ich auf Community oder mein Profil gehe ist es weg und es steht dann Logout da.......LG
Benutzerbild von Claton
   Claton
Für das Hochladen von Das-perfekte-Dinner Rezepten scheint ja offensichtlich noch jemand da zu sein. Trotzdem besteht das Problem weiter. Vielleicht ist es ja auch ein Bot der Rezepte automatisch hochlädt.
Benutzerbild von emari
   emari
auch ich hatte in der letzten Zeit öfter Probleme mit dem einloggen ...
mir ist jedoch folgendes aufgefallen:
wenn man in diesem Fall dann auf ALLE PLAUDEREIEN drückt, ist man plötzlich eingeloggt ...
ich hoffe dieser Hinweis hilft dem einen oder anderen weiter...

hören die Probleme und Fehler hier denn niemals auf ?????
fragr sich emari