Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Mitglieder/Freundeslisten

8
315
0
Wie kommt es eigentlich, dass in den Freundeslisten mancher Mitglieder Mitglieder auftauchen, die sich abgemeldet haben oder warum auch immer gelöscht wurden (gekennzeichnet durch Anfangsbuchstabe, **** und Endbuchstabe).
Aus meiner Liste sind diese Freunde leider endgültig verschwunden. :-(
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Mitglieder/Freundeslisten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich finde die neue Sortierung auch besser, man findet einen Freund schneller als früher. Aüßerdem muss ich nicht unbedingt wissen, wer der Erste und wer der Letzte war.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo
Das Problem sollte nun behoben sein. Wenn es doch noch Probleme gibt. Dann sagt bitte Bescheid.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Eine Frage hätte ich da doch mal zu den Freudeslisten,warum sind die nun in alphabetischer Reihenfolge und nicht so wie die Freundschaften auch angenommen wurden, die letzte Freundschaft auch zuletzt stehend? warum all diese nutzlosen Veränderungen,BITTE lasst doch mal irgendetwas wie es war........das einzige sind wohl die Usernamen,die nicht verändert wurden *lach*
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe mich in meiner FL immer schwer getan bestimmte Freunde zu finden da die Sortierung für mich durcheinander war.
Okay, der letzte KF stand auch an letzter Stelle, doch die alphabetische Ordnung sagt mir persönlich sehr zu.
Für mich persönlich ist Ordnung sehr wichtig und darum Daumen hoch für die Sortierung.
LG Regine
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hallo moderator,sind da alle deiner Meinung? und was hat denn das mit der "Größe" der FL zu tun,diese ist doch jedem selbst überlassen, das kann ich mir nicht vorstellen dass es dazu Anfragen gab diese nun alphabetisch zu ordnen, das scheint mir eher eine Entscheidung anderer Seite zu sein.
Was hat das zu bedeuten...."anstatt bei jedem einzelnen zu wissen mit wem man zu welcher Zeit verbunden ist..." ICH persönlich möchte sehr wohl sehen wer mein "Erster oder mein letzter Kochfreund wurde" warum werden uns ständig irgendwelche Dinge aufgezwungen?
Es grüßt Forelle1962
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Forelle1962,
die Sortierung der Freundesliste wurde geändert, da man so die User in der FL viel besser findet. Es ist ja einfacher einen User per Namen zu finden, anstatt bei jedem einzelnen zu wissen mit wem man zu welcher Zeit verbunden ist. Gerade bei Usern mit einer großen FL war das doch schwierig.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Weil hier so einiges, wenn nicht doch vieles immer noch nicht funktioniert. Ich hoffe allerdings immer noch auf Besserung. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Selbst beim Rezept einstellen muss man schon trixen und z.B. auf word oder sonstwo zwischenlagern, da man einzelne Abschnitte nicht mehr verschieben kann oder ALLES neu schreibt. Irgendwann gibt es dann mal wieder ein Rezept, denn in der Woche habe ich leider keine Zeit für den Firlefanz!!!!!!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das hat mich gerade auch interessiert und ich habe mal nachgeschaut. Aus Deiner Freundschaftsliste ist engeline007 aber verschwunden. Ich glaube, damit ist für Dich doch jetzt alles in Ordnung. LG Geli
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sorry Christel, habe im Profil von Hüngerchen nachgesehen ;-((. Jetzt habe ich aber im richtigen Profil nachgeschaut und ich gebe Dir Recht. Steht noch drin und ist in schwarzer Schrift ausgewiesen. Warum das aber so ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Habe ich bei mir noch nicht gehabt. Vielleicht hilft Dir Alex ja weiter. LG Geli
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
p.s. der namenszug engeline007 ist allerdings schwarz und nicht orange gedruckt wie alle anderen.lg christel
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich habe gerade noch nachgeschaut,engeline 007 ist bei mir immer noch vorhanden.lg christel