Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

All die Klagen, welche plagen!

3
210
0
An alle, die ihr hier mit Rezepten und in Vorschlägen viele Jahre tätig ward, möchte ich euch zurufen. Die KB ist in all den Jahren auch reifer geworden, manchmal überreif. Im zunehmenden Alter plagen sich Forenleitungen an gewöhnlichen Krankheiten wie Alzheimer oder Schmerzen in allen Gelenken. Aber wie das so ist, es gibt viele Ratschläge, aber keine Heilung. Die Besten haben dass sinkende Schiff verlassen und dem Patienten plagen jetzt zusätzliche Sorgen, er erkennt, es ist nicht mehr zu schaffen. Und wie alle alten Leute plappert er nur noch von vergangene Tagen. Aber Gott sei Dank, ist das nicht zu hören.

Und von jenen, die ein bessere Forum gefunden haben, bekommt man keinen Tipp. Könnte ja sein, daß es auch Scheißladen ist, eben nur anders, vielleicht so ne Laubengesellschaft in Hintertupfingen mit knapp 100 Leute...

So nebenbei, wirklich gute Kochforen haben keine Sterne zu vergeben, nur likes. Ganz einfach: es gibt bestimmt 8 Millionen Menschen, aber sicher 35 Millionen verschiedene Geschmäcker. "magst du Mona Lisa?" Nein, das kann man nicht! Die ist schon lange tot!"
Sorry, daß ich euch gelangweit habe, die Zeit gestohlen und kein gutes Wort gefunden habe. Sorry habe mich um die Leitung gekümmert und weniger um den Trost für Tapferen, die noch die Burg verteidigen...
Allen noch einen schönen Tag!
Antareja
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "All die Klagen, welche plagen!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   sumitihomelen
Are you facing financial difficulties or are you financially down and you need funds to start up your own business? Do you need funds to settle your debt or pay off your bills or start a good business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital services from local banks suitable Interest rates 2%. Kindly contact us for more information on how to get started: no matter your location (WhatsApp) number +918131851434 Mr. Damian Sumiti
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Tja, lieber Dieter, alt werden ist nichts für Weicheier und da ist die KB wohl keine Ausnahme. Doch solange es User, wie Barbara, Marion, Sabine, Bine, Thomas, Ute, emari, dich und Heinz gibt, wird auch dieses Kochforum weiter bestehen. (Sollte ich jemanden vergessen haben, so entschuldige ich mich hierfür!)
Es sind sicher vielschichtige Gründe, warum Mitglieder der KB den Rücken gekehrt haben. Sei es wegen nicht akzeptierter Bewertungen, oder weil so mancher nicht mit Kritik umgehen kann, oder aber dass Diskussionen einfach aus dem Ruder gelaufen sind. Nachvollziehbar sind diese Gründe alle. Was ich aber nicht glaube ist, dass es in anderen Foren besser ist. Es ist vielleicht anders und ich denke, wenn die "Abtrünnigen" dann erst einmal so lange dabei sind, wie hier, dann werden sie sehr schnell merken, dass dort auch nur mit Wasser gekocht wird. Überall, wo viele Menschen mit verschiedenen Meinungen aufeinander treffen, gibt es Reibungen und Reibung erzeugt Energie und damit muss man umgehen können.
Entschuldigen brauchst du dich aber nicht für deinen Post, denn es ist immer befreiend, wenn man seiner Seele Luft verschafft und langweilig ist das schon gar nicht.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Grüße Dich der Schmetterling4
Ja alles was du hier geschrieben hast entspricht der Wahrheit.
Ich, ich komme nur noch vorbei um zuschauen was es hier so gibt.

Ich wäre sehr gerne hier geblieben, doch leider wurde unter anderen auch ich immer wieder belehrt. Teilweise beschimpft, obwohl ich in keiner weise Jemanden, öffentlich Beschimpft habe.

Oder es werden die Kommentare geprüft.

Glaube mir, auch andere Foren werden mit Sternen bewertet. Doch fand ich dort keine solche Kommentare wie hier.
Es geht schon fast in Hass über und das ist doch nicht der Sache Sinn.

Viele kennen sich nicht einmal Persönlich, und das schreckt mich ab.
Mobbing, hätte ich von älteren Menschen am wenigsten erwartet.
Denn es sind doch überwiegend ältere Menschen hier.
Und wie du schon geschrieben hast, immer wieder die selbe Laier.

Und das ist frustrierend.
Deshalb sind viele von uns weg.
Kritik ist prima, doch wenn es in eine falsche Richtung läuft und man keinen normalen Umgang mehr miteinander führen kann, dann hat es keinen Zweck Antwort zugeben.

Du hast völlig Recht mit dem was du Geschrieben hast.

Ich wünsche dir und all denen die das Lesen, mal in sich zugehen und mal darüber nachzudenken, nicht nur von anderen zu fordern, sondern, den anderen zu Respektieren, und auch deren Meinung zu bedenken.

Mit Freundlichen Grüßen Schmetterling4