Technik & Co.: Probleme und Fragen

Wieder Rezept verschwunden !!?

7
235
0
Am Donnerstag Abend habe ich ein Rezept veröffentlicht, war dann auch schon unter den neuesten Rezepten mit Bild zu sehen. Auch noch am frühen Freitagmorgen sichtbar, mittags war es dann komplett verschwunden. Selbst in meiner Kochbar nicht mehr vorhanden, auch nicht unter vorbereitet. Einfach weg ???????
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wieder Rezept verschwunden !!?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Claton
   Claton
Die Datenbank der kochbar reagiert manchmal extrem träge. Ich hatte das neulich auch. Erst war das Rezept gar nicht da und dann auf einmal gleich dreimal, weil ich es natürlich mehrfach versucht habe. Zwei der Exemplare konnte ich zum Glück löschen, aber auch das hat fast 10 Minuten benötigt bis sie endlich auf "Alle Rezepte" auch verschwunden waren. MfG Thomas
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Ja, oh Wunder es ist wieder da.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Peggy ich habe mal bewertet und kommentiert, jetzt sehe ich dein Rezept auch in der Rubrik "Alle Rezepte"......LG Schierzchen
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Ok. Auf meinem Profil leider nirgends sichtbar.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hallo Peggy10,
wenn ich auf dein Profil gehe dann steht unter deinen zuletzt eingestellten Rezepten auch das hier: Erdbeerkonfitüre mit weißer Schokolade
Allerdings finde ich es nicht in der Rubrik "meine Kochbar", schon seltsam.
Also weg ist es nicht, nur irgendwie versteckt.
LG Regine