Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Vergleiche? Neue Rubrik?

8
369
0
Ich bin ziemlich selten eingeloggt gewesen im letzten Monat, ist die Rubrik "Vergleich" neu? Sie führt direkt zum Portal von Chefkoch, was mich doch einigermaßen verwundert hat....
Liebe Grüße, Alexandra
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Vergleiche? Neue Rubrik?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Divina
   Divina
Ja, Chefkoch gehört zur RTL-Gruppe und ist wesentlich professioneller aufgebaut und serviciert, da steht auch ein eigener Verlag dahinter offensichtlich. Ich fürchte, über kurz oder lang wird die Kochbar da eingegliedert werden....Zumindest scheint dort technisch alles top zu sein. LG, Alexandra
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ich denke, das verletzt dann die Datenschutzbestimmungen, oder so.
Benutzerbild von Claton
   Claton
Chefkoch wär nicht meins. MfG Thomas
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Ich kam damals von Chefkoch hier her, weil sie es mit Werbung maßlos übertrieben haben, die ungleich hohen Rezeptansichten auf den Übersichtsseiten mich wahnsinnig machen und das Nachladen beim Scrollen ewig dauert. Bloß nicht, da solllen sie sich lieber hier wieder engagieren Ô.ô
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
stimme dir zu
Benutzerbild von emari
   emari
Na ja.... sollte das denn irgendwann mal so sein, dass wir mit Chefkoch zusammen gelegt werden, dann bin ich aber gespannt wie man das mit den Bildern löst ???
Bei Chefkoch darf ja pro Rezept nur 1 Bild online gestellt werden und diese Bilder dürfen ja dann auch keinerlei Schriftzug enthalten...
Das wird spannend...
Und ob die Benutzer dann in diesem RIESENFORUM noch irgendwas finden bleibt auch fraglich bei der Menge an Rezepten ...
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
dann bin ich deffinitiv weg von hier
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Habe mir auch sofort Gedanken gemacht, warum man uns hier die Chefköche näher bringen möchte. Dachte auch schon, dass wir vielleicht ein gemeinsames Forum werden sollen. Das würde auch erklären, warum es redaktionsmäßig hier doch sehr ruhig geworden ist.