Kummerkasten

... und wieder mal gibt es kein Eingreifen der Redaktion

10
298
0
seit einigen Tagen ist hier wieder mal ein "Scherzkeks" unterwegs!
Ziemlich jeder hier (außer der Redaktion) hat bemerkt, dass uns der User Blackjason mit Rezepten "der anderen Art" beglückt (;-)))

Die Rezepte wurden zwar sofort der Redaktion gemeldet, aber es wird hier wieder mal nicht eingegriffen ...
Warum nur ist es den Verantwortlichen egal, dass die KB auf diese Art und Weise zur Lachnummer verkommt ???
fragt sich emari

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "... und wieder mal gibt es kein Eingreifen der Redaktion " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hi emari, Hi alle,

Die Redaktion gelobte Besserung.... war das vor ein oder zwei Jahren ?
Ich find's einfach nur traurig. Leere Versprechungen ohne Ende....
Die KB ist ein Kreuzfahrtschiff auf hoher See, ohne Kapitän !

Ich kann mir nicht erklären, warum die Profile dieser User nicht gelöscht werden.

SSIO schreibt z.B. in "über mich":

"Zustand : kocht heute fremd
Vorname :
Geschlecht : weiblich
Nachname :
Geb. Datum : 06.06.1930
Ich bin: habe digge Klöten !!!
Meine Kochkünste : Vorallem im Bereich Kfz-Mechatronik
Das koche ich am besten: FAT BOY
Das verkoche ich immer : Deine mom
Mein Lieblingsgericht: Diggi ich fresse alles
Das bin ich: Gelehrter Arbeitsloser

Braucht die KB sowas?

.... und wie lange haben wir schon denselben "Koch des Monats" ?

Ich bewundere dich, emari, dass du immer noch deine schönen RZ hier eingibst und immer wieder versuchst, etwas Positives zu bewirken.

Ich hab die Hoffnung aufgegeben...
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Dem kann ich nur 100% beipflichten. Lassen wir uns die Freude am Kochen und Backen nicht nehmen.
Benutzerbild von emari
   emari
danke Luna...
ja, Du hast Recht, solche User braucht wirklich keiner...
Und es wäre höchst an der Zeit, dass hier mal jemand RICHTIG eingreift.
Die Hoffnung, dass dieses "Wunder" geschieht, habe ich eigentlich auch bereits aufgegeben, aber dennoch werde ich weiterhin meine Rezepte (die ich ja in erster Linie FÜR MICH SELBER und für meine ENKELIN SARA schreibe) hier online stellen und FÜR MICH sammeln...

Natürlich freut es mich, wenn auch meine Kochfreunde Interesse daran haben, jedoch hängt "mein Lebensglück" nicht davon ab, ob irgend jemand meine Rezepte gut oder schlecht findet und hier 5* oder nur 1* dafür abgibt (;-)))

Wenn man hier nach wie vor (trotz aller Fehler, Unzulänglichkeiten und Querelen) aktiv bleiben will, dann ist das in meinen Augen die einzig sinnvolle Art damit umzugehen ... (;-)))

Liebe Grüße von emari
Benutzerbild von emari
   emari
ein kleiner Nachtrag zu dem Thema:
Sehr merkwürdig erscheint mir, dass zwar die zweifelhaften "Rezepte" von der Redaktion gelöscht wurden, der User selber allerdings ist immer noch hier aufrufbar ...
https://www.kochbar.de/user/Blackjason/kochfreunde.html?fbclid=IwAR1uo3SVnCKUkNyl9siyYcrHzQoEq0XASvjMCL6UsiAJVcrnQqr-QC4dqQw

Braucht die Kochbar solche User die sich hier ausnahmslos nur aufhalten um zu provozieren???
fragt sich emari
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@emari,
vielleicht sind diese User von der KB Redaktion gesperrt worden.
Dann wäre zwar ihr Profil hier sichtbar aber die User selber können damit nicht mehr agieren.
LG Schierzchen
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das liebe emari ist nicht nur bei diesem user so. wenn du dich daran erinnerst hatten wir doch diese raren rezepte ( 26.12.22) eingestellt von @ssio, auch bei ihm wurden die rezepte gelöscht (nach mehreren beschwerden) aber auch der account von ihm ist noch immer vorhanden! genauso unverständlich, denkst du nicht auch?
https://www.kochbar.de/user/SSIO.html
glg tine
Benutzerbild von emari
   emari
na also !!!! geht doch !!!

Vielen Dank an alle User, die der Redaktion diese Rezepte gemeldet haben, und an alle diejenigen, die hier Stellung genommen haben!
Das zeigt, dass es hier immer noch User gibt, denen die Kochbar nicht egal ist!

Und nicht zuletzt natürlich auch vielen Dank an die Redaktion für das löschen ...
Vielleicht klappt es ja in Zukunft etwas schneller ... es wäre toll, wenn man solchen Unfug in Zukunft ZEITNAH entfernt, dann könnten wir uns den ganzen Aufstand hier ersparen.
meint emari
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Es gibt sie also doch noch - die Redaktion. Wenn sie sich jetzt noch der anderen "Baustellen" annehmen würden, kann es dieses Jahr ja nur besser werden. LG Helga
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das bleibt zu hoffen , helga ;-)))
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
gute nachricht ! wenn ich es richtig sehe sind die "rezepte" von Blackjason nicht mehr auf Kb zu finden. einen schönen abend noch, glg tine