Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

STERNCHEN vergeben

5
375
0
In sehr vielen Kommentaren, egal wo auch immer, geht es oft um die *****chen. "Keiner" weis was sie eigentlich bedeuten bzw. wie man damit ein Rezept bewerten soll. In der "ALTEN" Kochbar stand zu jedem Stern immer ein Bewertungswort.
Wenn ich mich nicht irre waren sie so:
1* = ausbaufähig
2** = gut
3*** = sehr gut
4**** = hervoragend
5***** = genau nach meinem Geschmack
Fals ich falsch liege könnt Ihr mich ja verbessern.
Gruß, OSB-Cranz.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "STERNCHEN vergeben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Also mir sind die Sternchen nicht so wichtig, denn danach kann man kein Rezept richtig beurteilen, wie ich schon bei einer Nachkoch- und Nachbackprobe feststellen musste, ein schöner/netter Kommentar und evtl. noch ein nachgekocht und das Rezept gefällt und wird nochmals gemacht, dazu sagen einfach fiel mehr aus und freuen mich dementsprechend mehr. Mir fehlt der Nachkochstreasd sehr.LG Stine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Einen solchen Thread gibt es ja schon, sieh mal hier: http://www.kochbar.de/plauderecke/204/Ich-hab-was-nachgekochgebacken.html Leider geht so manches im unübersichtlichen Forum total unter. Hoffe sehr das die Technik die Aufgliederung bald im Griff hat.....LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ein Button mit "Gefällt mir", wär mir am liebsten!
Und Komentieren wer will!
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
... und täglich grüßt das Murmeltier ...
Warum muss man das Thema ständig wieder hoch holen ? ... liegt wohl am Sommerloch ...
Ich weiß nicht, wozu die Sterne 'ne Bedeutung haben müssen ...
Jeder wird doch in der Lage sein, auf einer Skala von 1 bis 5 ein Rezept einordnen zu können.
Soweit wie ich mich noch daran erinnere, bedeutete ein * "ich finde das Rezept ok" ...
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich glaube, dazu hättest Du auch überhaupt keine Veranlassung. Wer seine Rezepte einer breiten Öffentlichkeit preisgibt, muß auch damit rechnen, dass sie nicht jeden Geschmack treffen. LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Korrektur: ausbaufähig, welch ein Wort. Nein 1* = das Rezept gefällt mir....LG Regine