Technik & Co.: Probleme und Fragen

Drucken

1
166
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die unsinnigen Kästchen aus der Druckversion zu entfernen?
Wenn ich ein gedrucktes Rezept abhefte sieht das doch ziemlich dämlich aus. Außerdem motiviert es dazu, das Rezept abzuhaken, was es zu einem "Einmal-Rezept" macht und somit zur Papierverschwendung beträgt.
Ist das Zeitgemäß?

Gruß Lörg
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Drucken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Divina
   Divina
Du kannst die Bilder beim drucken abwählen, per Klick auf das Kästchen "Bilder entfernen", oder ich mache es oft so, dass ich mir den Link selber schicke und einfach am IPad oder Mobiltelefon anschaue zum Kochen, dann drucke ich es gar nicht.
Benutzerbild von joerg-h1
   joerg-h1
Bingo, genau die meine ich.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich denke joerg-h1 meint die Kästchen, die neuerdings vor den Zutaten stehen.