Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

THEMA für die Challenge August 2022

7
417
0
Hallo liebe KB-Freunde,

Ich wünsche allen einen schönen August, vielleicht zu Hause bei der Familie, im Urlaub oder im Garten.

Hier nun das THEMA für die Challenge August 2022

>>>> Feiern im August <<<<

Denn auch der August bietet viele Anlässe zum Feiern. Wie zum Beispiel die Einschulung oder Jugendweihe hier in Brandenburg.
Vielleicht einen runden Geburtstag, eine Hochzeit, ein Treffen mit der Familie oder Freunden.
Was wird geplant? Ein Grillabend, einen feinen Branch, eine Kaffeetafel oder ein Abendessen?
Was sind eure Ideen, was bringt ihr auf den Tisch? Wird gebacken, gegrillt oder gekocht?
Es darf gern etwas Süßes sein, z.B. ein Kuchen oder Torte, oder ein herzhaftes Gericht. Alles ist möglich was ihr euren Gästen präsentiert.


A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2022
hier nachzulesen :
https://www.kochbar.de/plauderecke/2407/Thema-der-Woche-Regelwerk-zur-kochbar-Challenge-ab-dem-Jahr-2022.html

WICHTIG: Mit jedem Rezept werden mindestens 6 Bilder (5 plus ein Hauptbild) eingestellt

1. Das Rezept wird am 20. August 2022 online gestellt

2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt

3. Das Rezept wird wie folgend getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> Torte zur kochbar Challenge August 2022
Beschreibung >> Geburtstagfeier im August
oder>>>>>>>>> Einschulung im August
oder oder oder :-))

4. Die Rezepte können in der Zeit vom 20.08.2022 bis zum 27.08.2022 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

B: Bewertung der Rezepte

1. Alle Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat einen Wert von 0,5 Punkten) und zählt zur Gewinnerermittlung.
Jeder Kommentar eines Users zählt (auch wenn er mehrere bei einem Userrezept abgibt) nur einmalig.

2. Ab sofort und in den kommenden Challenges alle Bewertungen unter 3 Sternen aus den Bewertungen genommen.
Ebenfalls fallen ab sofort auch NEGATIVE Kommentare aus dem Bewertungssystem raus.

3. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche euch allen nun viel Spass bei der Vorbereitung und der Veröffentlichung von eurem Rezept für eine Feierlichkeit.

Viele liebe Grüße
Barbara
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "THEMA für die Challenge August 2022" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Danke dir Biggi das ist mir recht so dann kann ich auch am 15.9.22 die Challenge mit neuer frische beginnen und ich wünsche auch allen die Urlaub machen oder auf Balkonien sind viel Saß und einen schönen Urlaub zusammen !!!
Regina
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallöschen ich nochmal - ♥

nun ein Beschluss der alle (regelmässig Teilnehmenden) zufrieden stellen wird. Eine unserer Teilnehmerinnen steht noch der Urlaub bevor und deshalb nun - Anpassung :)

Die AUGUST Challenge 2022 wird Datummässig gekänzelt.

Ersatzweise werden im September zwei Challenges stattfinden.

Die erste (ersatzweise für 08/22) am 15. September 2022

Die zweite (für 09/22) am 30. September 2022

Die nachfolgenden Challenges werden wieder tournosgemäss gestartet.

Ich wünsche allen einen schönen August geniesst die Sonne und die Freizeit. In alter Frische gehts dann Mitte September wieder weiter.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön liebe Biggi, so passt es mir auch besser, bin zur Zeit auch bei der Arbeit sehr eingespannt, gerade jetzt in der Urlaubszeit :-)
Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit, LG Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Danke für die Info liebe Biggi. Das soll mir auch Recht sein.
GLG Ingrid
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Challenge Teilnehmer, liebe Barbara ♥

was haltet ihr davon wenn der Einstelltermin für die August Challenge auf den 27.August 2022 verlegt wird.

Ich denke dann sind einige etwas stressfreier oder zählen zu den Urlaubsrückkehrern und können mitmachen.

Ist nur ein Vorschlag und auch ich werde versuchen dabei zu sein.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen liebe Barbara,

auch ich kann diesmal nicht versprechen, ob ich es zeitlich hin bekomme. Gebe mein bestes.

Hab ein schönes Wochenende ❤️

LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Petra, mach dir keinen Stress :-) ist nicht so schlimm, auch dir wünsche ich schöne Tage, LG Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
PS. Schreibe noch vom alten Laptop ,