Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte suchen - klappt nicht

5
144
0
über die Suchzeile oben rechts (Rezepte suchen) kann man zur Zeit (trotz exakt kopiertenText) das gesuchte Rezept nicht aufrufen...
Beispiel: Mandel Dacquoise mit feiner Kaffeecreme gefüllt
es erscheint die Meldung das es kein Rezept mit diesem Titel gibt.

Wenn die Technik grade beim bereinigen von Fehlern ist, wäre es perfekt, wenn man sich auch dieses Problem anschaut...
Ich hab den Versuch mit meinen 4 zuletzt online gestellten Rezepten gemacht und hab über die Suchzeile keines davon finden können...
Mit freundlichen Grüßen emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte suchen - klappt nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
@Cockingcool:
vielen Dank Biggi für den Hinweis ...
Ich hab jetzt grade alle Cookies gelöscht und siehe da:
alle Rezepte die zuvor unauffindbar waren, sind nun wieder problemlos schon beim ersten Versuch am Bildschirm.

Toll, wenn man sooo schnell Hilfe bekommt ... ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, gemeinsam mit mir dem Fehler auf den Grund zu gehen.
lg von emari
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
gern geschehen !!!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Ich es einige Male versucht.
Es funktioniert meistens.
Manchmal auch nicht ...
Benutzerbild von emari
   emari
neuer Versuch mit fremden Rezepten:
auch das Walnuss-Wurzelbrot von Backfee wird über die Suchzeile bei mir nicht gefunden ....
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
manchmal hilft es einfach die Cookies zu löschen
Benutzerbild von Divina
   Divina
Doch, das finde ich auch. Welchen Browser verwendest du? Es könnte daran liegen denke ich...
Benutzerbild von Divina
   Divina
Guten Morgen liebe Eva-Maria, bei mir funktionieren diese Suchen sehr gut. Auch die exakten. Magst du es nochmal probieren?
Alles Liebe
Benutzerbild von Divina
   Divina
Hast du bei der Suche die Anführungszeichen vor und hinter dem Titel? Oder vielleicht einfach ein Leerzeichen zuviel? Die Suchfunktion ist ja leider nicht besonders verzeihend...
Benutzerbild von emari
   emari
hab grade nochmals probiert Alexandra ... leider ohne Erfolg ... jetzt werde ich es nochmals mit Rezepten anderer User probieren... vielleicht klappt es ja nur bei den eigenen Rezepten nicht ????
Benutzerbild von emari
   emari
Ich habe es grade überprüft, es ist kein Problem, dass nur die neuen Rezepte betrifft, die Suchfunktion klappt auch bei älteren Rezepten nicht.

Beispiel:
Suche nach: „Lachsforellenfilet mit Pasta In Pfirsich Salsa Sauce Rezepte“
Keine Lachsforellenfilet mit Pasta In Pfirsich Salsa Sauce Rezepte gefunden

eine Suchfunktion, die die gesuchten Rezepte nicht findet, macht eigentlich wenig Sinn - findet emari
Benutzerbild von emari
   emari
@helgaS
Danke Helga für den Versuch ... ich hab natürlich bei der Suche auch das Wort "Rezepte" weggelassen und nur den exakten Rezepttitel kopiert und eingesetzt...
Das Wort Rezepte steht dann nur bei der Antwort der KB dabei...
Benutzerbild von emari
   emari
die Rezepte sind von mir Tine ...vielleicht kann man ja die eigenen Rezepte über die allgemeine Suchfunktion nicht finden ???
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
emari: Ich habe dein Rezept gefunden. Hab bei der Suche nur "Rezepte" weggelassen.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten morgen emari, kann es sein das dieser user mit seinen rezepten nicht mehr besteht? ich hab die rezeptsuche ausprobiert und muss sagen sie funktioniert. allerdings bei beiden rezepten die du hier angibst bekomme ich auch kein resultat. von wem sind die rezepte? glg tine