Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bei Rezeptauswahl immer auf Standard Rezept

4
107
0
Hallo... Ich kann nicht mehr auf meine oder auch andere Rezepte zugreifen... Ich lande immer auf dem Startbildschirm mit dem Streuselkuchen... Ich kann weder welche aus der Suchleiste auswählen noch sonstige. Ob ich Eingeloggt bin oder nicht spielt keine Rolle. Was ist denn Bitte hier los??? hat wer einen Rat??? Danke im Vorraus...
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bei Rezeptauswahl immer auf Standard Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ist bei mir genauso! Nur bei sehr wenigen Rezepten erfolgt noch eine korrekte Anzeige! Haben uns die Russen gehackt? "Küchenschlacht" - Eckehardt kan'st mal in Keller gucken, ich glaub die Russen sind da ;-)
evtl. kann uns die Technik oder ein Barkeeper mal Auskunft geben?!

Gruß Frank
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Frank,

soweit ich das beurteilen kann (bin ja nicht die Technik) ist hier wirklich ein augenscheinlicher VIRUS (ob gehakt oder verwurmt ist dabei egal) ein Faktor bzw. Übeltäter. Das mit den Russen kosiert derzeit vermehrt im Netz und der Kochbar Server ist definitiv Stundenweise garnicht erreichbar. Kannst du i Netz nachverfolgen. Wer weiss wo wir uns grade rumtummeln :):) auf jeden fall nicht auf einer gesunden Plattform. Verteile mal ein paar Pillen ....vielleicht hilft es ja :):) GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ich werde Immer auf die Hauptseite gelenkt, was ist das für ein Flop?
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Das geht doch seit ein paar Tagen so, keine Rezepte die man anklicken kann und Rezepte einstellen geht auch nicht.
Die Kochbar wird inaktiv......LG Schierzchen
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Schau doch mal in diese Plaudereien.

https://www.kochbar.de/plauderecke/2701/Jetzt-ist-aber-endgueltig-der-Wurm-drin.html

https://www.kochbar.de/plauderecke/2707/Rezept-eingeben-nicht-moeglich.html
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo @molochai, was hier los ist können wir dir leider auch nicht sagen, scheint wohl ein technisches problem vorzuliegen. dieses problem haben sehr viele hier seit einiger zeit. schaumal in die plaudereien vom 3.6. & 4.6.22 da wurde es bereits angeschrieben. wir sind leider auch ratlos und hoffen das es nach pfingsten behoben werden kann. du wirst dich in geduld üben müssen, leider! ich wünsche dir noch einen angenehmen sonntagabend, lg hoci