Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept eingeben nicht möglich

3
289
0
Hallo zusammen ich kann einfach kein Rezept mehr einstellen .?woran kann es liegen ?.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept eingeben nicht möglich " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Meine Tipps haben auch beim Einstellungsknopf die Meldung "404 - Seite kann nicht aufgerufen werden". Meines Erachtens ist aber auch der Umbau und Umprogrammierung der Website angekündigt gewesen. Ferner denke ich, so manches Problem hat auch die Ursache, das bei Firma Microsoft die Versionsumstellung bei vielen Website Betreibern eine Umstellung erforderlich macht.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@ Kochecke48,
wann und wo wurde denn diese Umprogrammierung der Webseite angekündigt?
Vielleicht in dem Post von Januar?
Also wenn solch gravierende Sachen anstehen sollte man das auch öffentlich bekannt geben und zwar zeitnah und nicht die User vor vollendete Tatsachen stellen.....LG Schierzchen
Benutzerbild von emari
   emari
es mag schon sein, dass auch Microsoft Probleme verursacht, die wir als einfache User hier nicht beurteilen können ... ich denke mal jeder User hätte Verständnis dafür, wenn man uns darüber zeitnah informiert ... Vor allem sooooo gravierende Fehler müssten doch eigentlich kommuniziert werden ....
Aber wenn das alles über einen sooo langen Zeitraum totgeschwiegen wird, dann hält sich das Verständnis dafür in Grenzen und die derzeitige Situation hier ist für mich mittlerweile völlig unverständlich ...
Benutzerbild von emari
   emari
es macht zur Zeit hier überhaupt keinen Sinn Rezepte einzugeben, man kann sie weder öffnen noch ausdrucken ...
Abwarten und hoffen heißt die Devise...
lg emari
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Seit Freitag haben sich die technischen Probleme hier nochmals erheblich verschlimmert.

Hast du das nicht bemerkt???

Lies Mal was Gitta geschrieben hat.

Du wirst wohl mindestens bis Dienstag warten müssen.
Falls die Eingabe überhaupt jemals wieder funktioniert.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja das ist leider so, hoffe auch auf dienstag, lg tine