Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Jetzt ist aber endgültig der Wurm drin

14
433
0
Es gibt ja schon seit längerer Zeit Dinge, die die Kochbar zunehmend unatraktiv machen
Und damit meine ich jetzt nicht die Querelen untereinander, obwohl die auch echt nerven.
Ich meine die Dinge, die einfach nicht mehr funktionieren. Die Bilder können teilweise nicht geladen werden. Wenn man es denn doch geschafft hat, sind sie immer öfter wieder verschwunden, später dann wieder da. Rezepte können nicht gedruckt werden, oder nur manchmal, wenn man Glück hat. Seit neuestem verschwinden plötzlich Plaudereien. Und heute habe ich dann festegestellt, dass man nicht mehr in die Rezepte kommt. Klickt man die Rezepte an, öffnet sich die Seite mit den Bildern, die gefallen haben. Und das in verschiedenen Browsern und auch im Handy.
Langsam bin ich es wirklich leid. Und mit mir, denke ich, viele andere. Das merkt man ja auch daran, wie still es geworden ist.
Bitte, wenn es irgendwo ein technisches Problem gibt, was nur schwer zu lösen ist, dann sagt es uns doch wenigstens. Nur so können wir Verständnis dafür entwickeln.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder nichts passieren , aber ich musste es jetzt mal rauslassen. Bin schon länger unglücklich hier, und ärgere mich, dass ich überhaupt hierher gekommen bin. Schade.
Gruß Gitta

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Jetzt ist aber endgültig der Wurm drin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Divina
   Divina
Naja, Rezepte aufrufen geht wieder, vielleicht kommt ja auch mal wieder was konstruktives von Kochbarseite.... Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Eigentlich funktioniert das Wichtigste hier an der KB nicht mehr.
Man kann keine Rezepte abrufen und auch keine Rezepte einstellen.
Immer landet man auf der Startseite.
Somit ist dieses Forum für mich persönlich inaktiv......LG Schierzchen
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hallo Divina,
nein das ist ja auch kein Reparaturprogramm, der Link unter mir.
Würde ich auch nie machen.
Ist nur der Hinweis das die Kochbar seit Tagen online Probleme hat......LG Schierzchen
Benutzerbild von Divina
   Divina
Guten Morgen, ich würde mir keine Reperaturprogramme runterladen! Das pfuscht dir nur in deine Konfigurationen im PC rein, das Problem ist sicher Anbieterseitig, sprich Kochbar. An euren PC´s kann es nicht liegen, da viele das Problem bzw die Probleme haben. Warten wir einfach ab, irgendwann müssen sie ja mal Stellung beziehen... Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Danke dir HOCI.......LG Schierzchen

Aber da ja hier das Forum mit den Plaudereien einwandfrei funktioniert hätte doch auch die Redaktion sich mal zu Wort melden können um das zu erklären.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
https://issitedownrightnow.com/status/de/kochbar.de
Server Status: DOWN
Country: Unknown
Response Time: 0 ms
Http Code: 0
Benutzerbild von Angesles
   Angesles
Guten Morgen rundum!
Den nachfolgenden Text habe ich soeben per E-Mail an support@kochbar.de geschickt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Klagen über gänzlich fehlende bzw. ungenügende Betreuung der Kochbar sind inzwischen fast ohne Zahl. Gegenwärtig scheint ein Umbau des Internet-Auftritts im Gang zu sein – ohne anstehende oder bereits durchgeführte Veränderungen mit den kochbar-Mitgliedern zu kommunizieren.

Am heutigen Morgen ist’s mir beispielsweise nicht möglich, Rezepte aufzurufen. Weder meine eigenen (Nick: Angesles Enkele) – noch die anderer!

Klagen – meines Erachtens sehr berechtigte – werden seit längerem auch in der Plauder-Rubrik über ungebührliches Verhalten Einzelner geführt. Da gibt es einige wenige, die sich einen Spaß draus machen, andere und die Rezepte anderer abwertend zu qualifizieren.

Schneller und nachhaltiger als mit schlechtem Service lassen sich Vertrauen und Kundenbindung nicht zerstören. Ich halte mich – wegen der geschilderten Malaisen – inzwischen eher mehr als weniger abseits. – Wollen Sie das? Ist das Ihr Ziel? –

Freundliche Grüße
Aniela XXXX („Angesles Enkele“)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
Liebe @angesles & liebe @divina, ich habe bereits beginn mai diesen jahres 2 x mit einer e-mail an den support gewand, auch meldungen an die technik durchgegeben sowie an die KB-Redaktion. nun mit dem ergebniss, dass zwar der support geantwortet hat aber das problem nicht begriffen hat. nach einer weiteren e-mail an den support kam keine antwort mehr zurück. von seiten der technik sowie der KB-redaktion hat sich nichts geändert und weiterhin geschwiegen wird. vielleicht ist es eine option wenn sich noch mehr user an den support wenden. glg tine
Benutzerbild von Divina
   Divina
Guten Morgen Aniela, das ist eine gute Idee, wenn man kontinuierlich rückmeldet, muss es ja mal bearbeitet werden. Wenn es nicht hilft, schadet es zumindest nicht, wenn möglichst viele Rückmeldung geben. Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Jetzt weiß ich, was ihr meint. Von den 4 neusten Rezepten ist nur eins aufrufbar. In meine komm ich auch nicht mehr rein. Ô.ô
Benutzerbild von emari
   emari
hab vergessen hinzuzufügen, dass die Rezepte in meinem KB nur dann aufgerufen werden können, wenn man das Kochbuch öffnet und dann solange scrollt, bis man bei dem gewünschten Rezept ist ... über die Funktion: meine Kochbar durchsuchen klappt es leider nicht ...
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Ja, du hast recht, einige ältere Rezepte lassen sich öffnen. Aber nur einzelne und nur einmal. Ich habe viele ausprobiert
Benutzerbild von emari
   emari
ich hab bei mir festgestellt, dass ich ältere Rezepte sehr wohl aufrufen kann (zum Glück!) - in meinem KB betrifft die Blockade nur die neuesten Rezepte - ist das bei den anderen ebenso ???
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Mit der App kann man bewerten.

Kategorien anklicken dann kommt man zu den Rezepten.
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Eine Suchfunktion gibt es auch.
Oben rechts die Lupe