Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Jetzt ist aber endgültig der Wurm drin

25
829
0
Es gibt ja schon seit längerer Zeit Dinge, die die Kochbar zunehmend unatraktiv machen
Und damit meine ich jetzt nicht die Querelen untereinander, obwohl die auch echt nerven.
Ich meine die Dinge, die einfach nicht mehr funktionieren. Die Bilder können teilweise nicht geladen werden. Wenn man es denn doch geschafft hat, sind sie immer öfter wieder verschwunden, später dann wieder da. Rezepte können nicht gedruckt werden, oder nur manchmal, wenn man Glück hat. Seit neuestem verschwinden plötzlich Plaudereien. Und heute habe ich dann festegestellt, dass man nicht mehr in die Rezepte kommt. Klickt man die Rezepte an, öffnet sich die Seite mit den Bildern, die gefallen haben. Und das in verschiedenen Browsern und auch im Handy.
Langsam bin ich es wirklich leid. Und mit mir, denke ich, viele andere. Das merkt man ja auch daran, wie still es geworden ist.
Bitte, wenn es irgendwo ein technisches Problem gibt, was nur schwer zu lösen ist, dann sagt es uns doch wenigstens. Nur so können wir Verständnis dafür entwickeln.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder nichts passieren , aber ich musste es jetzt mal rauslassen. Bin schon länger unglücklich hier, und ärgere mich, dass ich überhaupt hierher gekommen bin. Schade.
Gruß Gitta

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Jetzt ist aber endgültig der Wurm drin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Hurra, eine Baustelle weniger! Die Anzeige "Wer ist online" funktioniert wieder.
Benutzerbild von emari
   emari
das dieser Fehler nun behoben wurde ist sehr erfreulich!!!
Weniger erfreulich ist natürlich, dass man trotz unserer vielfachen Hinweise 40 Tage! gebraucht hat, um diesen Fehler zu beheben und dass man es von Seiten der KB nach wie vor nicht für nötig hält, mit uns Usern in kurzen Worten zu kommunizieren...

Das Ergebnis dieser Strategie: es wird immer ruhiger hier und die KB besteht zu einem großen Teil nur mehr aus Fernsehrezepten...
Aber vielleicht ist das ja so gewollt ???
Wie anders sollte man sich sonst das Verhalten der Verantwortlichen erklären...
fragt sich emari
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
09.07.22 | 17:38 helgas49
Nun hat sich wieder eine neue "Baustelle" aufgetan. Die Anzeige "Wer ist online?" bewegt sich nur in eine Richtung.

(mehr dazu bei kochbar.de)

Seit nunmehr 20 Tagen hält dieser eigentlich unhaltbare Zustand nun schon an. Wann wird sich die Technik darum kümmern? Bald haben wir 1000 Seiten erreicht. Ein Grund zum Feiern? Eigentlich nicht.
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
802 Seiten oder 8002 User seit Anfang Juli.

Dieses technische Problem zeigt doch deutlich, dass es mit
diesem Forum nicht zum Besten steht ..
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Danke, ich kann meine PN wieder öffnen.
Aber 746 Seiten User sind online ist immer noch "gelogen" ....
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
688 Seiten User online und von der Redaktion und der Technik immer noch nichts zu sehen .... Meine PN kann ich immer noch nicht öffnen.