Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hochgeladene Bilder erscheinen nicht ...Teil 2

5
232
0
Ich hatte ja schon vor 2 Wochen hier eine Frage in den Raum gestellt die mir keiner beatworten konnte, stattdessen kamen nur wenig "hilfreiche Antworten" von User......lassen wir das.....

habe nun selber rumgebastelt warum das nicht ging !!!!....und jetzt geht´s....

was habe ich gemacht.....wenn man bei einem Bild NICHT angibt, welches man als "Hauptbild" möchte, dann sind die Bilder bei der Vorschau zwar da, aber in den vorbreiteten Inhalten sieht man an diesem Rezept keine Bilder....das war mein Problem

das sind so die kleinen "Teufelchen" welche hier auftreten und viel Unmut und stellenweise irrsinnige Diskussionen verursachen und damit sehr viel Unruhe reinbringen...das muss nicht sein !!!!

Warum kommen solche und viele andere Info´s von den Änderungen nicht von der Redaktion ????...es könnte hier viel ruhiger zugehen wenn von Seiten der Radaktion solche Info´s kommen würden.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hochgeladene Bilder erscheinen nicht ...Teil 2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von digger56
   digger56
hallo Moderator,
vielen Dank für die Info, die kann ich aber so nicht ganz stehen lassen lassen.
Ich habe damals an einem Tag 7 Rezepte vorbereitet, alle nach dem gleichen Schema....erst den Text und dann die Bilder, dann speichern ....man konnte bei 4 Rezepten sofort die Bilder sehen und bei 3 nicht.
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist ????.vg.....roland


as war ja der Grund warum ich darauf aufmerksam gemacht habe
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo digger56
besteht das Problem denn immer noch oder ist jetzt alles in Ordnung?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo,
ich habe Rückmeldung von der Technik erhalten. Es dauert etwas, bis die Bilder auf der Rezeptübersichtsseite unter "vorbereitete Rezepte" in der Vorschau angezeigt werden. Im Rezept selbst sind die Bilder aber direkt zu sehen.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo digger56
dieser Fehler ist mir bisher unbekannt, ich werde ihn aber direkt an die Redaktion weiterleiten.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von emari
   emari
ja roland, da hast du leider recht... das meiste hier müssen wir mühsam selber herausfinden... userfreundlich ist das nicht... dieses verhalten der redaktion sorgt für mißstimmung und lähmt das ganze system ... alles hier läuft äußerst zäh im moment .... das scheint die verantwortlichen aber nicht zu kümmern ... die freuen sich wohl über die flut von täglich neuen usern, aber die meisten davon davon haben ein gähnend leeres profil ohne auch nur einen strich und komma drinn ... also, ich finde, aktive userprofile sehen anders aus ... nun ja, was immer das bedeuten soll, wir werden es nicht erfahren ... ich fände es jedenfalls schön, wenn von der redaktion nun endlich mal eine erklärung käme, so dass hier mal wieder einigermaßen normalzustand einkehren kann ... viele rezepte sind mittlerweile in meinen vorbereitungen "geparkt" und warten auf ihren "auftritt"... aber mein kochbuch wird erst dann wieder mit neuen sachen gefüllt, wenn die dringendsten fragen der user geklärt sind ... ich hab zeit darauf zu warten... ich möchte sehr gerne in zukunft die kochbar weiterhin mit schönen rezepten unterstützen, weil ich finde, sie hat in dieser neuen aufmachung eine chance zum erfolgreichsten kochforum zu werden ... das kann aber erst dann klappen, wenn die kochbarverantwortlichen die user nicht weiterhin im regen stehen lassen, sondern einen schritt auf uns zugehen und endlich einsehen, dass zufriedene user auf lange sicht das wichtigste potential sind um erfolgreich zu sein... kleiner tipp an die verantwortlichen: vielleicht mal einen kurs in "erfolgreich kommunzieren" belegen?
und noch schnell ein wort an diejenigen die diese zeilen als "herummeckern" empfinden: mir, und vermutlich auch vielen anderen usern hier liegt die kochbar SEHR am herzen, deshalb versuchen wir hier im forum dinge aus- und anzusprechen um für alle user bessere bedingungen zu schaffen... denn viel haben nicht die zeit ( oder den mut) zu sagen wo der "schöne neue schuh" noch immer schmerzlich drückt... so manche schmerzende stelle könnte (vielleicht) noch beseitigt werden, wenn man rechtzeitig und laut genug "aua" schreit.... ( schmunzel)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimme dir in allem zu. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
es freut mich für Dich, dass jetzt Deine Frage beantwortet ist (wenn auch von Dir selber) ;-((. Ich gebe Dir Recht in Bezug auf das Informationsverhalten der Kochbarredaktion. Es ist schon sehr bescheiden, was da an Stellungnahmen kommt. Die mangelnde Information sorgt wirklich für eigentlich überflüssige Diskussionen und Verärgerungen. Mir wäre es ruhiger auch viel lieber :-)))
Benutzerbild von scarab
   scarab
Ja - schön wäre das schon GLG Anke