Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge April 2022

16
510
0
Ein Herzliches Grüß Gott , Servus , und Habe die Ehre

Zuerst möchte ich mich bei allen Entschuldigen weil ich so lange nichts habe hören lassen , doch der Grund war ein Familienfest das man heutzutage nicht jeden Tag feiert . Unsere ,, Goldene Hochzeit "

Und da gab es doch vieles Vorzubereiten .

Aber jetzt ist es soweit :

Titel : Freie Auswahl zu Ostern kochbar Challenge April 2022

Beschreibung : lautet >>>>> Herzhaftes , und Süßes , zu Ostern<<<<<<<<

Das heißt : Herzhaftes = gebacken , Salzig, mit Fleisch , oder Fisch
: Süßes = gebacken ,als Zopf , oder Kuchen , Kringel , mit Füllung
ohne Füllung , was die Phantasie hergibt .

Nun zu den Regeln :

Teilnehmer Regeln sind wie immer die gültigen Regeln für das Jahr 2022 nach lesbar
https:www.kochbar.de/plauderecke2407/Thema-der-Woche-Regelwerk-zur-kochbar-Challenge-ab-dem-Jahr-2022.htm

1.Ein eigenes Rezept

2 Jedes Rezept muss 6 Bilder enthalten

3.Das Rezept muss die Vorgabe des Themas erfüllen

4. Das Rezept wird zum vorgegebenen Termin veröffentlicht

5. Es darf keine Korrektur an dem Veröffentlichten Rezept vorgenommen werden
( das heißt : steht es drin dann bleibt es so )( es sei denn Tippfehler die sind
ausgenommen )


Rezepttitel<<<<<<<<<<<<< Freie Auswahl zu Ostern>>>>>>>> zur kochbar Challenge April 2022

1. Die Veröffentlichung der Challenge April 2022 findet am 16.04 2022 statt, und wird Zeitgleich in dieser Plauderei verlinkt .

1. Das Rezept wird am 16.04. 2022 Online eingestellt bis 23.59 Uhr

2. Die Bewertung des Rezeptes findet in der Zeit vom 16.04 2022 bis zum 23.04.2022 , 23.59 Uhr statt



Die Beschreibung: << Z.B. Süßer Zopf , oder herzhafter Kuchen

Das Bewerten des Rezeptes :

vom 16.04.2022 bis zum 23.04.2022 23.59 Uhr

Jeder kann diese Rezepte Bewerten , .


Der Gewinner wird auf dieser Seite Veröffentlicht ,die höchste Punktezahl gewinnt .

So nun auf die Plätze los gehts , es kann jeder mitmachen der Freude am kochen und backen hat .

Ich würde mich freuen das viele von euch mitmachen .

Mit freundlichen Grüße eure Uschi












Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge April 2022 " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Hallo Barbara und herzlichen Glueckwunsch ????
Regina
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch Barbara. Mal sehen, was du dir schönes einfallen lässt bei der nächsten Challenge. LG Ingrid
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön Ingrid, LG Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Einen wunderschönen Montag Ihr lieben .
Hier sind nun die Ergebnisse wie folgt :

1. Platz Barbara mit 39,5 Punkte

2. Platz Uschi mit 35,5 Punkte

3. Platz Daisy mit 33,5 Punkte

4.Platz Ingrid mit 27,0 Punkte

5. Platz Regina mit 20,5 Punkte

6. Platz Petra , da dieses Rezept aus Technischen Gründen nicht
Aufrufbar ,von daher nicht Auswertbar war .

So, nun liebe Barbara bist du an der Reihe , ich glaube das wir sehr gespannt sind, was du uns als Aufgabe stellst .

Dann viel Spaß beim Überlegen .

Nochmals vielen lieben dank an euch alle die sich hier der Aufgabe gestellt haben .
Ich hatte wieder viel Spaß dabei .

So , nun einen guten Start in die neue Woche , Eure Uschi der Schmetterling4
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön Daisydark, LG Barbara
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Woohoo, das erste mal bin ich nicht auf dem letzten Platz, das ist doch mal was :'D Glückwunsch, Barbara, insgeheim hatte ich gehofft, dass du gewinnst, ich fand das Schaf am passensten kreativ :)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ich möchte ein dickes Dankeschön zu euch allen schicken, freut mich natürlich sehr das mein kleines Schäfchen so gut bei euch ankam.

Aber auch alle anderen Rezepte sind schöne Rezepte, für mich seid auch ihr Gewinner.

Dann werde ich mir malbwas schönes für den Monat Mai überlegen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und allen eine wunderschöne Woche, LG Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So meine lieben , die Zeit läuft .
Bin gespannt wie es ausgeht .
Bekannt Gabe entweder am Sonntag oder am Montag . Wenn s recht ist . Bis dahin Schönes Wochenende wünscht die Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

Fröhliche Hasenschleifen - zur kochbar Challenge April 2022

Die hat es heute Morgen zu unserem Familien - Frühstück gegeben.
Wünsche allen ein schönes Osterfest.

LG Petra