Kummerkasten

Bewertungen von Kohlsprosse die eine Nachfrage bzgl. Fehler oder Verbesserungen nicht zulassen !!

2
196
0
Hallo Christoph, hallo Kochbar-User
wie lange wollen bzw. sollen wir uns noch vom " m. E. illegalen " Teilnehmer Kohlsprosse am Nasenring durch die Kochbararena ziehen lassen ?
Denn in der Netiquette heißt unter anderem: Reine Voting-Accounts und Profile, die nur dazu dienen Unruhe in der Community zu verbreiten sind nicht erlaubt und werden unwiderruflich gesperrt.
MausVoh
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertungen von Kohlsprosse die eine Nachfrage bzgl. Fehler oder Verbesserungen nicht zulassen !!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Nun, es ist unglaublich schwer, zu beweisen, ob jemand einen Account eröffnet, um hier durch seine Bewertungen Unruhe zu stiften, zumal im Fall von Kohlsprosse die Bewertungen ja ziemlich unterschiedlich ausfallen und nicht nur ein oder zwei Sterne vergeben werden. So bedauerlich das auch ist, keiner ist verpflichtet, sein Profil auszufüllen und daher wird uns nichts anderes übrig bleiben, als mit Kohlsprosse und seinen Taten zu leben. Ich glaube nicht, dass die wiederholten Beschwerden zu einem Ergebnis führen, das die User beruhigt.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bringt nix sich zu beschweren. Auch nicht wenn dazu einiges in der Netiquette steht. Der User wurde ja schon ermahnt. Ist aber schlau. Verteilt seine Bewertungen mit Zuckerbrot und Peitsche. Gerade so das niemand ihm was kann. Viele vermuten das es ein Zweitnick von einem Stammuser ist. Besonders sind die in Verdacht die diesen gewissen User teilweise in Schutz nehmen/genommen haben. Ich habe auch einen gewissen Verdacht. Aber ist doch nun egal. Es gibt soviel schlimmeres auf der Welt. Man sieht ja was hier in der KB abgeht. Tote Hose. Dieses Forum ist auf dem absteigenden Ast.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ja, das ist echt nervig. Das liegt an der kritiklosen Zulassung von Bewertungen mit Null Account (keine persönlichen Daten, kein Profil, kein Rezept (bisher) aber es ist wohl für jedermann erlaubt, seinen Senf dazuzugeben.