Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Photos zu den Rezepten

9
438
0
Viel meckern hier rum was noch nicht hinhaut, aber ist schonmal jemanden aufgefallen das die Rezeptbilder nicht mehr zur Hälfte, d.h. halbe Bilder, abgebildet werden???? ...N E I N !!!...Das war eigentlich mein größtes Problem und es wurde behoben. DANKE AN DIE TECHNIK !!!!!!
Wartet doch mal ab, es wird immer BESSER, denn die Leute im "Hintergrund" strengen sich bestimmt 100 %ig an und wem es hier nicht gefällt, der kann ja "abwandern", wie manche, welche nur zum meckern herkommen. ICH BLEIBE HIER.......ES GIBT KEINE BESSERE KOCHSEITE !!!! Ich hab schon bei einigen Anderen reingeschaut......alles Kacke. So.....jetzt warte ich nur noch auf die "Knüppel", welche mir manche über den Schädel ziehen würden für diesen Text, aber getroffene Hunde bellen und eine Antwort gibt es von mir sowieso nicht. Ich hasse endlose "Gespräche", eigentlich über NICHTS. Euch Allen liebe Grüße, OSB-Cranz.
PS.: An Euch Ihr "armen" Barkeeper, laßt Euch nicht unterkriegen, wegen mancher blöden Kommentare.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Photos zu den Rezepten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich weiß überhaupt nicht, was das Ganze soll. Andreas hat gesagt, was gesagt werden musste, und ich stimme 100%ig zu. Es dauert halt seine Zeit, bis die Kochbar wieder so funktioniert, wie früher. Es sind ja auch 1000ende von Rezepten zu koordinieren. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach. Auch bin mal kurzzeitig abgewandert und wieder zurückgekehrt, Gott sei Dank!!!
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Eben, die Techniker sind auch nur Menschen und haben zwei Hände; ihnen wachsen auch nicht plötzlich Krakenarme, sodass sie alle Probleme gleichzeitig lösen können. Ich kenne das von meinem Job auch, manche Leute meinen ihre Anliegen sind die wichtigsten und dafür muss alles andere liegen bleiben. Es hat sich doch auch schon einiges verbessert. Freut euch doch mal da drüber und wartet ab was noch kommt.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
War auch schon auf nere anderen Kochseite (kurzfristig)!
Hat mir da auch nicht gefallen und bleibe auch hier!
Warte einfach mal ab! :-)

Dieter, die Gruppen kommen leider nicht wieder!
Schau:

Benutzerbild von moderator
28.04.15 | 18:52 moderator
Hallo Tina, die Gruppen wird es leider nicht mehr geben, das wurde im Vorfeld auch bekannt gegeben, damit sich jeder drauf einstellen konnte. Schau mal hier, hier gibt es alle Infos zur neuen kochbar: http://www.kochbar.de/plauderecke/1/Die-neue-kochbar.html Es grüßt der moderator
antworten
Benutzerbild von Test00
   Test00
Hatte nicht nach Gruppen gefragt sondern nach Ordnern. LG. Dieter
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo andreas,
wenn jemand etwas kritisiert,das nicht funktioniert,hat das nichts mit meckern zu tun.auch verbesserungsvorschläge finde ich gut.wenn hier keiner den mund aufmachen würde,würde sich doch auch nichts ändern.lg christel
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Ja es ist meckern, wenn man sich ständig über die gleiche Sache beschwert. Die Verantwortlichen wissen Bescheid und arbeiten dran, zaubern können sie nicht.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist es meckern wenn man sich beschwert das man schon 3 mal die Frage gestellt hat, kommen die Ordner nun wieder oder kommen sie nicht wieder? Bis jetzt kam von der Redaktion noch keine Antwort. LG. Dieter
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ganz meine Meinung.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Der Meinung bin ich auch. Wenn einem ein Fehler auffällt, sollte man es melden, denn nur so erfahren es die Techniker und können was ändern. Allerdings gibt es hier auch User, die nur meckern und ständig über das selbe, das muss ja nun nicht sein, denn da arbeiten auch nur Menschen und die können nunmal nicht alle Probleme gleichzeitig beseitigen. Erstmal sollten alle Fehler beseitigt werden (und da ist ja auch schon viel passiert) und erst dann kann auch auf diverse Wünsche eingegangen werden.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallo Andi, ein Mann, ein Wort................jawohl....Endlich noch ein Gleichgesinnter. Unterschreibe alles, was Du sagst voll und ganz. Es war von Anfang an meine Meinung und mir tun auch die Leute hinter den Kulissen leid. Wer den Moloch selber erlebt hat oder noch mittendrin steckt, sollte eigentlich wissen, das hinter all dem auch nur Menschen stecken und keine Maschinen. Bei so vielen und ständig immer wieder neu auftretenden Wünschen ist es erstaunlich, dass sich überhaupt was ändern kann. Jeder, der hier einen oder sogar mehrere Wünsche äußert denkt, er wäre der einzige. Ich habe auch einen Beruf, der mit vielen Menschen zu tun hat und kann mir annähernd denken, was da hinter den Kulissen abläuft. Aber Geduld, Ruhe, Freundlichkeit, Verständnis...........das sind alles heute nur Wörter, die im Duden stehen. Also auch von mir k e i n e Keule auf Dein edles Haupt. Ich finde es hier ausgesprochen gut und werde ebenfalls nicht wechseln. In diesem Sinne, an alle, die hier die Fahne hoch halten einen ganz lieben Gruß und schön, mit Euch hier zu sein. Barbara
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo barbara,
ich finde nicht,das es nur um einzelne wünsche geht.die meisten user stellen doch berechtigte fragen.und solche ausdrücke"fahne hochhalten" ,finde ich schon grenzwertig.
ausserdem haben wir schon fast zwei monate geduld bewiesen.
mag ja sein,dass es viele probleme bei der technik gibt,aber jeder user möchte doch wissen,wie es weiter geht.
hallo technik--wie geht es weiter???
Benutzerbild von clodin
   clodin
Genau Andreas, woanders wird auch nur mit Wasser gekocht. LG Clodin