Kummerkasten

Unnütze Plaudereien

4
1388
0
Die Redaktion ist ja dran bei den Plaudereien aufzuräumen. Natürlich wird das dauern. Es hat sich ja durch das lange untätig sein vieles angestaut.

Manche User starten ja ne Plauderei, stellen eine Frage, bekommen Antwort, aber reagieren dann nicht mehr oder löschen sich.

Andere, Wie aktuell "Hackbraten" sind witzig. Aber brauchen tut solche Plaudereien niemand.

Auch die 50igste Sterne-Plauderei braucht niemand. Es ist doch alles schon 100 mal gesagt.

Viele der nicht mehr aktuellen Plaudereien sollte man löschen, oder in den Keller verschieben.

Andere, wie ZB Challenge-Plaudereien oder welche wo es sich um Essen, Trinken, Backen, Rezepte, Garzeiten/Arten, Produkte, Vegan, Vegetarisch sollten hervorgehoben werden.

Ich Plädiere für eine Reform der Plaudereien. Unnützes weg. Brauchbares in den Vordergrund.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Ideen die von der Redaktion umsetzbar sind.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Unnütze Plaudereien" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
https://www.kochbar.de/plauderecke/2773/Dier-Sterne-Bewertung-der-Rezepte.html

Diese Plauderei gehört in die Unnützen. Die Redaktion hatte versprochen sich um die Plaudereien die es vielfach gleich gibt, zu kümmern und Unnütze zu löschen.
Aber nix ist passiert und so kommt eine unnütze zu der nächsten.

Solange die gezielten Abwertungen von Fakusern weitergehen wird sich hier nix ändern und weiterhin Tote Hose sein. Die Stammuser die noch einstellen sind wenige und stellen wohl nur aus alter Verbundenheit ein. Sie sind ja zusätzlich noch in anderen Foren wo es keine sechsuhrelf und sprossen gibt aktiv.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@ Test00
Ich bin ein selbstständiger Mensch der auch selber denken kann und nur weil du meinst ich sollte muss ich es doch nicht machen.
Meine Einstellung zu Freiheit und Selbstbestimmung....LG Schierzchen
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ach Schierzchen. Bist auch ein Alleswisser. Weißt oft kluges zu Rezepten zu schreiben. Hast aber selbst keines eingestellt. Beweis erst mal ob du überhaupt kochen kannst. Aber nicht nur Fak-Rezepte wie Sechsuhrelf. Ich meine richtiges kochen oder backen.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Test00 wenn du aufmerksam recherchiert hättest dann wäre dir sicher aufgefallen das der User hier neu ist und warum darf er da nicht fragen wenn er was nicht versteht?
Genau dafür ist die Plauderei ja da. Also komm mal wieder runter und lass die Neuen hier doofe Fragen stellen.
Können ja nicht alle so ein Alleswisser sein wie du.....LG Schierzchen
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Darüber ärgert sich Jemand, der sich schon lange eine neue "Spielwiese" gesucht hat und sich nur noch sehr selten hier blicken lässt.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@Test00,
du antwortest auf einen Post der am 07.02.22 eingestellt wurde.
Du hast den Post hier am 06.02.22 eröffnet.
Wir schreiben heute den 27.05.22, willst du damit kundtun das du die Nachricht der Redaktion erst jetzt gelesen hast?
Sorry aber der Lachsmiley fehlt hier.......LG Schierzchen
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ne, ne, liebes Schierzchen, der Dieter wollte den Threat nur nach vorn holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. ;-)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Lieber Dieter,

ich bin zu 100% bei dir.

Wir evalieren aktuell alternative Forenanbieter und schauen, was uns hier helfen kann um mehr Struktur und Übersicht für den Austausch hinzubekommen. Einer unserer Entwickler hat ein sehr spannendes Produkt vorgestellt, ich hoffe dass wir hier zeitnah weiterkommen.

Ein kompletter Umbau der Foren wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen. Ich haltte euch aber auf dem laufenden.

Viele Grüße

Christoph
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Der Dieter, lach
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Da drängt sich mir die Frage auf: Wer soll entscheiden, wer ein böser und wer ein guter User ist?
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freu mich lieber Christoph,

das es irgendwann passiert. Sind echt viele Plaudereien die gelöscht werden müssten. Aber bitte nicht die von den Guten Usern. Die von den Bösen können alle weg. Sie wiederholen sich ständig und tragen nix bei. Die Aktionen und Challenge dagegen viel.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo lieber Dieter,

ich habe morgen Meeting mit Christoph und werde es dann auch nochmal ansprechen. Grundsätzlich soll da ja aufgeräumt werden.....da hast du vollkommen Recht. Ich denke mal das es eine wohlüberlegte Löschaktion werden sollte, deshalb wir da vorher genau geprüft werden- was raus kann.

Danke für diese Erinnerung
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ihr beiden schafft das schon, bin ich mir sicher. glg tine