Ideen zur Plattform

Ergänzungen in der "Gerichtekategorie"

4
189
0
Das wollte ich schon länger mal einbringen.
Hier werden so viele Rezepte von Marmeladen, Glühweine, Liköre usw eingestellt.
In der Gerichtekategorie sucht man diese aber vergeblich.
In fände es sehr hilfreich wenn man hier noch die einzelnen Rubriken hätte von
Marmeladen, Ansatzschnäpse, warme Getränke...so könnte man viel besser differenzieren........Was meint Ihr dazu , habt ihr noch Vorschläge ?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ergänzungen in der "Gerichtekategorie"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von digger56
   digger56
@Mariposa....es geht nicht darum das ich Rezepte suche, das weiss ich wie es geht...sondern um es zu vereinfachen für User/Besucher die in die KB kommen und da nach Rezepte suchen.
Es wäre doch für die einfacher wenn sie nur "Marmeladen" anklicken müssten....etc....man hat doch die Möglichkeit die ganzen Gerichte gut und einfach aufzuteilen in verschiedene Kategorien....
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ha ha, die zweiten liebe Grüße gehören dann Dir Rezeptesammlerin. :)
Danke auch für Deine Unterstützung.
LG Manuela
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Danke Manuela, habe es registriert :-))
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo digger, Du kannst doch gezielter suchen.
Wenn Du die Kategorie eingibst und dann einmachen anklickst und z.B Marmeladen, dann erscheinen diese auch. Dann kannst Du nochmals filtern indem Du z.B Name anklickst. Somit erscheinen die Marmeladen alphabetisch. Ebenso bei Wursten.
Probiere es doch bitte mal aus, ob Du so weiterkommst, wenn nicht dann melde Dich einfach wieder bei mir.

LG Manuela

LG Manuela
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
es gibt bereits eine Kategorie: Eingemachtes. Dort befinden sich die Marmeladenrezepte und zwar jede Menge. Es gibt unter Getränken auch die Kategorie: alkoholfrei, alkoholische, warme und kalte Getränke. Ist doch alles da !?
Benutzerbild von digger56
   digger56
Das weiss ich ..
Unter Eingemachtes fällt hier alles. Das kann sauer oder süß sein.
Man hat aber doch die Möglichkeit gezielter zu suchen wenn es etwas aufgeteilt würde. Das meinte ich