Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezepte bewerten oder komentieren

3
158
0
Mir ist seid einiger Zeit aufgefallen ,das hier keine Rezepte mehr bewertet oder komentiert werden .Woran liegt das ?,
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte bewerten oder komentieren " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hi Sheeva 1960,
ja du goettliche, hast etwas uebersehen: Bewertungen und Kommentare liegen nicht bei kochbar.de sondern bei Leuten die mal reinschauen oder besser gesagt bei den Mitgliedern dieses Forums... Die Sache mit den Sternen ... bei mindesten 16 Milliarden unterschiedlicher Geschmaecker ist Sternvergabe absurd. Es sollte nur likes geben und nicht mein Ding, wie es vielerorts in Foren praktiziert wird. Gezeigt und gezaehlt werden nur die likes... Kommentare sind ok, jeder darf sich blamieren, so gut er kann... Deswegen wuerde ich die Kommentare auch bei den Autoren der Rezepte verlinken und denen ueberlassen, ob sie veroeffentlicht oder eben nicht werden. Sollte dein Avatar-Bild dich darstellen, wuerde ich ein like geben und im Kommentar sagen, wem man nicht in die Augen schauen kann, kann man dem vertrauen?
Anyway...
L.G. aus Fernost
Antareja (eine Figur aus dem indischen Epos Mahabharata)
Benutzerbild von emari
   emari
@ Roven:
„Ich tippe auf eine Kombination aus Sommerloch und der Tatsache, dass sich schon ewig nur sehr wenig seitens der Redaktion tut“
--------------------------------------------------------
Das Sommerloch ist sicherlich nicht schuld, denn es gab auch früher schon viele heiße Sommer, ohne dass hier alles zum Stillstand kam…

Aber wie Du richtig sagst, tut sich hier von Seiten der Kochbarredaktion schon lange NICHTS mehr, vermutlich liegen die Prioritäten der Verantwortlichen seit geraumer Zeit ganz anders gelagert ... ob die Kochbar ihre Lebendigkeit behält oder eben nicht, dafür hat man in der Redaktion schon seit langem kein Interesse und auch keine Zeit… (:-((((

Die Redaktion hat stattdessen die letzten Monate fleißig genützt um die Werbeflut weiter voranzutreiben … und auch wenn ich das als User teilweise sehr nervig finde, so habe ich dennoch sehr viel Verständnis dafür, dass eine solche Plattform auch finanziert werden muß … die Betreiber der Seite wollen schließlich auch leben…

NICHT verstehen kann ich aber, dass die Plattform seit langem nur mehr vor sich hinschwächelt, und von der Redaktion ABSOLUT NICHTS getan wird, um hier wieder etwas Schwung reinzubringen.
Gute Ideen von den Usern gäbe es, jedoch bräuchte es ein wenig Unterstützung der Redaktion, wenn sich hier etwas verbessern soll.

Die letzten aktiven User der Kochbar würden sich freuen, wenn unsere Hilferufe gehört werden... meint
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
Ich tippe auf eine Kombination aus Sommerloch und der Tatsache, dass sich schon ewig nur sehr wenig seitens der Redaktion tut. Ich bin zum Beispiel angeblich seit Monaten Top-Koch des Monats. (Das ehrt mich zwar natürlich ungemein, aber verwunderlich ist es schon irgendwie.)
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
Ich glaube auch nicht, dass es an Corona liegt. So alt ist die Entwicklung noch nicht.
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Ok oder liegt es an Corona ?aber sehr unwahrscheinlich ,ich habe es die letzten Tage bemerkt das es hier irgentwie nix mehr tut.