Kummerkasten

Wo ist unsere KB Redaktion geblieben ????

7
320
0
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung was aus den Mitarbeitern der Redaktion geworden ist??? Die KB Redaktion war bis vor kurzem regelmäßig online, nun gibt es jedoch seit mehreren Wochen kein Lebenszeichen mehr ...

Das letzte "Rezept der Woche" ist vom 2. APRIL !!!

Und in den Kategorien:
"Was koche ich heute"
"Grundrezepte für Teige"
"Die Bilder gefallen uns"
ist ebenfalls seit Wochen Stillstand....

Unverändert sind auch seit Wochen die Vorschläge zu Rezepten mit Radieschen, Rhabarber, Barlauch und Spargel...

Und auch die "Lieblinge der Nutzer" sind schon wochenlang stabil die selben...

Auch persönliche mails an die Redaktion blieben bisher unbeantwortet und da macht man sich in Coronazeiten dann schon mal Sorgen ...

Vielleicht liest ja hier irgendjemand aus der Technik oder verschiedenen anderen Bereichen der KB mit, der uns Auskunft geben kann, was passiert ist ???
das hofft mit lieben Grüßen - emari

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo ist unsere KB Redaktion geblieben ????" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
Irgendwie drängt es mich, hier mal wieder nachzufragen, ob die dringenden "Umbauarbeiten" der Kochbar nun bald mal erledigt sind und hier auch wieder etwas Leben einkehrt ?
Jedermann kann verstehen, dass für kurze Zeit mal bestimmte Arbeiten liegenbleiben wenn was dringendes ansteht, aber das geht doch nun schon seit Anfang Ende März so zäh und schleppend ... und nun haben wir Mitte Juni und es tut sich auf der Startseite noch immer kaum was...
Sorry, aber ich würde gerne verstehen, was so schwierig daran ist, z.B. 1x pro Woche die Bilder die Euch gefallen zu wechseln ... oder die Rezepte auf der Startseite auszuwechseln ??
fragt sich emari (wieder mal)
Benutzerbild von emari
   emari
na also, geht doch...
seit heute tut sich zum Glück wieder ein bißchen was auf unserer Startseite... die Redaktion ist also zurück!
Das freut uns sehr und wir hoffen, dass hier in den nächsten Tagen wieder Leben einkehrt...
das wünscht sich jedenfalls Eure emari
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
Ich habe mich auch schon gewundert. Da ich noch nicht so lang dabei bin, war ich nicht sicher, ob das vielleicht ab und zu mal normal ist. Freut mich zu hören, dass alle Mitarbeiter wohlauf sind!
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Hallo zusammen,
ich hatte mich auch schon sehr gewundert, dass alles so unverändert war seit einigen Wochen. Da aber überhaupt niemand anders sich darüber gewundert, bzw. sich dazu geäußert hat, dachte ich schon, ich hätte irgend etwas nicht mit bekommen. So kann man sich täuschen.
Sicher wird sich ja dann bald mal etwas bewegen. Haben wir noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße aus Essen und allen ein schönes Wochenende.
Gitta
Benutzerbild von emari
   emari
Zu allererst vielen Dank an die Technik, die uns hier rasch und freundlich geantwortet hat !!!

Erstmal freut es mich zu hören, dass alle gesund und wohlauf sind !
Weniger erfreut bin ich jedoch über die Nachricht, dass der Stillstand hier offensichtlich noch weiter andauern wird ... Mensch, das kann's doch nicht sein ???
Die Kochbar ist am einschlafen... findet emari

PS: Ich werde mich in den nächsten Tagen hier dazu noch äußern... bin heute etwas in Eile...