Technik & Co.: Probleme und Fragen

Immer noch fehlender Beitrag vom 19.5.2015

3
671
0
Wie bereits am 23.5.2015 in meinem Beitrag geschildert, fehlt mein Beitrag vom 19.5.2015 in der Plauderecke. Er erscheint zwar auf meinem Profil aber weder im Kummerkasten noch in allgemeinen Plaudereien.
Also mein Beitrag vom 19.5.2015 fehlt nach wie vor. Überhaupt gibt es in den allgemeinen Plaudereien zwischen dem 18.5. und 21.5. keinen einzigen Beitrag. Das kann nicht sein. Es muß der Technik doch auffallen, daß angeblich drei Tage keine Beiträge erscheinen.
Also mir fehlt inzwischen echt das Verständnis, daß dazu tagelang gebraucht wird und man keine Reaktion erfährt. Es ist ja schön von Dir Moderator, daß du das Problem zweimal an die Technik weitergegeben hast, aber so nach über einer Woche könnte auch mal eine Stellungnahme dazu kommen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Immer noch fehlender Beitrag vom 19.5.2015" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Ich glaube alle verlorenen Beiträge sind wieder da, immerhin hat das Forum jetzt 11 Seiten.
   s****b
Korrektur nur von links nach rechts - aber ich geh jetzt trotzdem in den Garten mich weiterfreun
   s****b
Jabbadabbaduhhhhhhh es funzt die Kochbar schreibt wieder von links nach rechts und von oben nach unten
   s****b
Stimmt, die Lücken sind geschlossen - und wenn ich jetzt ganz viel Glück habe (es ist gerade ein neues Fensterchen aufgegangen), dann sitzt meine Antwort auch an der Stelle an der sie sein soll GLG Anke
   m****r
Hallo Saturnia,
ich habe das Problem nochmal angemahnt.
Bitte um Verständnis - die Techniker sind teilweise für 12 verschiedene Portale zuständig. Da kann es schonmal was dauern, wenn es sich nicht um ein Problem handelt, bei dem etwas konkretes nicht funktioniert.
Es grüßt der moderator
   s****b
Es wird wohl nicht so sein, dass gerade alle 12 Portale umgebaut, geschredert und in kleinen Teilen wieder zur Verfügung gestellt werden, wie unsere Kochbar
   s****b
Es sind sogar zwei Lücken und zwar vom 13.-18.05. und vom 19.-21.05. In diesem Zeitraum hatte es täglich mindestens eine Plauderei, wegen all der Wirrungen GLG Anke